Mark_77 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo, habe mir heute ein ps3 gekauft, bin gerade beim einstellen doch leider bekomme ich den sound niucht hin. habe bild über hdmi und sound über optisches kabel, der subwoofer ist beim spielen nicht zu hören. was muß ich einstellen?????? danke für die hilfe gruß mark
Weasly Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 An der PS3 kanns wenn du alle Einstellunge richtig eingestellt hast nicht liegen... Muss am Receiver liegen, was hastn fürn Modell?
Mark_77 Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 hallo, habe einen denon avr-1700 ist natürlich schon etwas älter
Weasly Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Cool^^... Naja wie gesagt sind das bestimmt die Einstellungen Am AV Receiver... Gibts da sowas wie Quick Speaker Setup? oder so?
Mark_77 Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) nein gibt es nicht, warum meinst du es liegt am avr, denn bei filmen oder beim vorspann eines spiel geht der subwoofer Edit: habe jetzt die hacken bei den soundeinstellungen 5.1 entnommen und sie da es geht. der nachteil daran ist, ich brauche einen neuen denon............. vielleicht doch ein vorteil :-) Bearbeitet 6. November 2009 von Tuenn76 Doppelpost
Empfohlene Beiträge