Zum Inhalt springen

RGP oder Scart oder S-Viedeo???


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

RGB ist doch das standart ausgeliferte kabel welches bei jeder ps3 und ps2 bei liegt oder teusche ich mich?

 

Ich glaub nicht ganz, den bestimmte Spiele laufen z.B. nicht auf dem Röhrenfernseher ^^. Dann wird dir alles nur in Schwarz-Weiß angezeigt ^^° - war bei mir zumindest so =) .... ist also kein RGB - Kabel :) (glaub ich mal ^^°)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du benuzt auch so ein kabel oder haste es mal benutzt oder was?

Habe gestern einen 82 cm 16:9 100hz rohren tv bekommen. Und der hat halt nen s-viedeo anschlus deswegen komme ich auf diese ganze geschiechte hier.:ok:

 

Ja, ich hatte das Problem auch ^^ .... und dann hab ich mir mal so'n billiges RGB - Kabel zum Test maöl gekauft, und *schwups*, hatte meiner wieder Farbe =) .....

 

Auch bei dem Tomb Raider Underworld Trailer würd ich ohne das Kabel alles nur in Schwarz-Weiß sehen ^^ .... also kauf dir einfach eins ;) ....es hilft auf jeden Fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...