# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Allgemein

PSP Allgemein Meinungsaustausch zu Sonys kleinem Wunderwerk gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2013, 10:25   #1 (permalink)
tahiko
Benutzerbild von tahiko
PSN-ID: KOLLOSS
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 1.073
Standard Welches Monster Hunter zuerst?

Moin Leute,

ich habe vor mir Monster Hunter auch mal für die PSP zuzulegen nachdem ichs auf der Wii und aufm 3DS gezockt habe, trotz der schlechteren Steuerung.
Es gibt ja nun Freedome 1, Freedome 2 und Freedome Unite, lohnt es sich die alle einzeln zu kaufen oder ist zb in Freedome Unite der gesamte Content der vorherigen beiden Spiele enthalten?

Und wie läuft das eigentlich mit der AD Hoc party? Habe mal gehört dass man das so auch online praktisch spielen kann?
__________________

Geändert von tahiko (24.07.2013 um 10:29 Uhr)
tahiko ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 24.07.2013, 11:02   #2 (permalink)
Minako Arisato
Benutzerbild von Minako Arisato
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: In [unzulässige Information], in Sachsen~
Beiträge: 235
Standard

Freedom Unite allein reicht völlig aus~

Liebe Grüße,
Minako Arisato
Minako Arisato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 11:12   #3 (permalink)
koerber030
PSN-ID: koerberbling
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 138
Standard

Ja Unite reicht auf jeden fall aus !
koerber030 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 13:23   #4 (permalink)
tahiko
Benutzerbild von tahiko
PSN-ID: KOLLOSS
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 1.073
Standard

okay danke, heisst dass das alle inhalte von freedome 1 und 2 auch in unite enthalten sind? sprich alle monster, welten, waffen usw?
__________________
tahiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 13:25   #5 (permalink)
Heart_Warrior
Benutzerbild von Heart_Warrior
PSN-ID: Heart_Warrior
Marktplatz: (26)
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Oddworld - Paramonia
Beiträge: 3.148
Standard

Mit der Ad hoc party ist das etwas tricky, ich kann dir leider auch nicht 100% genaue Auskunft geben da es etwas her ist das ich das genutzt habe. Du lädst dir aus dem PSN Store die Ad-hoc party Applikation und installierst sie. dann verbindest du die PSP über kabel mit der PS3 (oder wie ich gelesen habe geht es jetzt auch indem man einfach das PSP System mit der PS3 registriert und suchst über die Anwendung Mitspieler.

http://de.playstation.com/psn/suppor...31/adhocParty/

Mehr weiß ich selber leider nicht mehr da ich damals noch die jap. App benutzt habe und sich seitdem scheinbar ein bisschen was getan hat.
Heart_Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2019, 14:46   #6 (permalink)
lieselottetsche
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.03.2019
Beiträge: 5
Standard

Monster Hunter Freedom Unite war mein erstes von der Reihe, hab locker 2000 Spielstunden reingesteckt und es geliebt!
lieselottetsche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter 3 Ultimate: Releastermin und Demo enthüllt ? Monster Hunter Tri geht v News Multiplattform-News 0 17.01.2013 15:50
Monster Hunter 4: Neuer Trailer stellt Monster, Waffen und Kämpfe vor News Multiplattform-News 0 10.01.2013 10:40
(V) Monster Hunter Tri ultimate Hunter Pack +2 DS Spiele Rathalos Verkaufe 6 17.08.2011 23:05
Umfrage: Welches DLC zuerst? BOT Fallout 12 09.11.2009 14:56
Monster Hunter 2 Crysis PS2 Allgemein 11 22.06.2009 09:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0