Zum Inhalt springen

Far Cry 4 Keys to Kyrat Funktion offline?


kingraider1986

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community,

 

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ein Freund hat sich FC4 gekauft und mir einen seiner Keys to Kyrat (Coop ohne das der 2 User das Game besitzt) gegeben. Habe dadurch im PS Store eine Gratis Version downloaden können, inklusive Patch Datei.

Hier nun das Problem: Mein Kumpel läd mich zu einer Coop Session ein und ich starte die Anwendung, doch im Hauptmenü der "Testversion" wird angezeigt dass das Feature nicht zur Verfügung steht.

Weiß jemand eine Lösung oder ob es ähnlich wie bei Share Play Restriktionen für deutsche Accounts gibt . Falls nicht weiß einer wann diese Funktion live geht...

Danke und geetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liebe Community,

 

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ein Freund hat sich FC4 gekauft und mir einen seiner Keys to Kyrat (Coop ohne das der 2 User das Game besitzt) gegeben. Habe dadurch im PS Store eine Gratis Version downloaden können, inklusive Patch Datei.

Hier nun das Problem: Mein Kumpel läd mich zu einer Coop Session ein und ich starte die Anwendung, doch im Hauptmenü der "Testversion" wird angezeigt dass das Feature nicht zur Verfügung steht.

Weiß jemand eine Lösung oder ob es ähnlich wie bei Share Play Restriktionen für deutsche Accounts gibt . Falls nicht weiß einer wann diese Funktion live geht...

Danke und geetings!

 

Guck mal wenn du im PS4 Menü auf das Spiel gehst "Optionen" drückst und dann Informationen. Da siehst du wie weit der Download ist, der muss erst abgeschlossen sein, damit du das spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ich kann die Testversion erst gar nicht Downloaden .Kolege hat mir ne Key Einladung geschickt ,wenn ich die dann annehme bekomme ich die Meldung, nichts gefunden, wollen Sie im Store schauen .Finde zwar die Testversion im Store aber kann es nicht runterladen(26,5GB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...