Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal ne ganz komische Frage und zwar:

Ich hab ne Mail bekommen, angeblich vom Playstation Forum wo drinnen steht, dass sie mich vermissen udn dass ich hier unter der Seite (...) ein neues Passwort bekommen kann.

So, mir ist aber aufgefallen, dass die e-Mail Adresse nicht die gleiche ist wie sie es sonst ist...

Die lautet: "Playstation [email protected]"

normalerweise schicken die ja mit [email protected]...

und die Links zu der Seite mit dem "angeblich" neuen Passwort heißen vöölig schwachsinnig und passen gar nicht in einen Sinnzusammenhang mit dem Play3 Forum...

Wollte jetzt mal wissen ob ihr auch sowas bekommen habt.

Könnte das so ein Fishing Angriff sein, wie es derzeit häufig vorkommt ?

Weil ich war auch erst gestern aktiv im Playstation Forum...

MfG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Also ich kann dazu nur beitragen, dass ich vor ca. 1 oder 2 Wochen die Playsi angemacht habe und ne Meldung kam, dass die Playstation keine reinen IPV6 Verbindungen verarbeiten kann. Das hatte ich auch noch nie. Dann habe ich meinen Speedport Router neu gestartet und dann gings wieder. Mach mir aber seitdem auch leichte Sorgen wegen dem Thema. Insgesamt bin ich mit der Netzwerk-Sache bei der Playstation nicht zufrieden. Auch W-Lan und Bluetooth ist nicht gut. Frage mich ob Sony minderwertige Netzwerkkomponenten verbaut. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung. Jedenfalls macht bei mir immer nur die Playsi Ärger. Nie ein anderes Gerät. Hmmm... 
    • Juckt mich alles nicht, lasse den Spaß einfach liegen. 🫣
    • Der Hype geht weiter. BTC 122 K in Dollar und 105 K in Euro. „It's going up forever" Neues Kursziel 2,2 Mios. 😁 Na ja erstmal 170 K - schaun mer mal. 
    • Forbidden West enthält ein komplett anderes Gebiet als Zero Dawn. Auch wurden neue Charaktere, ja sogar ganze Stämme, Monster und vieles mehr entwickelt, also bitte einmal kurz die Kirche im Dorf lassen. Und deine sogenannte "Erweiterung" hat mit "Burning Shores" ein Addon erhalten, das es sogar mit Vollpreis-Titeln aufnehmen kann. Muss dir natürlich trotzdem alles nicht gefallen, aber meine Güte, immer diese übertrieben falschen Darstellungen. ^^ Wie kam es denn zu deiner Ansicht? Ich meine, ich kenne deine Posts mittlerweile auch schon recht gut und da schwingt doch schon des Öfteren mal Enttäuschung mit, wenn es um die aktuellen Entwicklungen geht.
  • Neu erstellen...