Zum Inhalt springen

Sacred 2 Niokates-Set


drakester2008

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich benötige von den Sacred 2 Trophys noch die Trophäe Markentreue.

Dazu fehlt mir bei Niokates-Set für die Seraphim die Handschuhe und Flügel.

Kann mir jemand diese zwei Rüstungsteile im Lv-Bereich unter 100 ausleihen?

 

Wäre toll wen mir da jemand weiter helfen könnte. Ihr könnt mich erreichen bei PS3 unter " xNathanDrake89x ".

 

 

MfG drakester2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschalten sind die Server vom PC, aber ich spiele dieses Game auf der PS3 und da kann man weiterhin problemlos spielen. Mir fehlen für die Seraphim 2 Teile vom Niokastes-Set. Einmal die Handschuhe Niokastes Griff und einmal die Flügel Niokastes Schwingen. Und die zwei Gegenstände jeweils unter Lv100 wen möglich.

 

MfG drakester2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschalten sind die Server vom PC, aber ich spiele dieses Game auf der PS3 und da kann man weiterhin problemlos spielen. Mir fehlen für die Seraphim 2 Teile vom Niokastes-Set. Einmal die Handschuhe Niokastes Griff und einmal die Flügel Niokastes Schwingen. Und die zwei Gegenstände jeweils unter Lv100 wen möglich.

 

MfG drakester2008

Den griff hab ich glaub ich nicht. Wenn ich was von dem Set hab ist es so im 80er bereich. kann aber erst am 21ten schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...