BLES Code
-
Von 3DG · Geschrieben
Its Bethesda 😉. Das mit der pro ist ja auch bei doom der Fall. Man sollte gerade Microsoft bringt mehr. Ich werde auch noch warten bei dem Spiel . Wenn es gut läuft und günstiger ist wird rein geschaut. -
Von Buzz1991 · Geschrieben
Nachtrag: Auch Oblivion Remastered hat ja schön Probleme auf PS5/PS5 Pro, wenn gleich eigentlich auf allen Plattformen. Eine QS scheint es bei Microsoft/Bethesda nicht zu geben. Auch hier nur ein Auflösungs-Boost bei der Pro. Schon arg wenig. -
Von Buzz1991 · Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass die Technik doch noch solche Probleme bereitet. Ich habe es noch nicht begonnen und bin nach dem Sehen des Videos froh darüber. Das ist für mich beinah inakzeptabel, in welchem Zustand Microsoft/Bethesda das Spiel veröffentlicht haben. Dazu bis auf einen Auflösungs-Boost keinerlei Vorteile der Pro-Version. -
Von 3DG · Geschrieben
Uncharted the lost legacy ps5. Schon lange her das ich es gespielt habe und ich brauche was recht kurzes bevor doom eintrifft. -
Von 3DG · Geschrieben
Das nicht aber gerade bei Microsoft wird gerne mal übertrieben . Es ist etwas frustrierend wenn man bedenkt was für ein Team dran ist und was für Ressourcen dahintersteckt. Quasi unendliches Limit und dafür ist es nicht eines der stabilsten Spiele auf dem Markt .
-
Empfohlene Beiträge