EyePet
-
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber bereits gelesen, dass nächste Woche wieder Pause ist 😅 -
Von Björn23 · Geschrieben
Schwierig zu beantworten ohne zu Spoilern denn anders als Die sonstigen Soulslike games hat das eine Story und viele Nebenmission die auch gut geschrieben sind. Aber ist auch alles verpassbar in dem spiel bis auf ein paar Ausnahmen in der Story. Vom schwierigskeitsgrad würde ich etwas unterhalb eine 4/10 skalieren. Die Platin ist aber ohne guide nur sehr schwer möglich. Denn wenn man einen Dialog zu früh ansprechen tut. Kann das einen kompletten neuen Spieldurchgang bedeuten. Das Kampfsystem ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte auf jedenfall die Klasse Tänzerin spielen. Denn dann hat man Direkt zu Beginn ein Schild wenn man dann das Timing drauf hat. Kann man alles parrie oder kontern. Die Bosse sind alle solide nur der Endkampf ist etwas spezieller auch der schwierigskeitsgrad des Kampfes ist höher als andere Bosse in diesem spiel. Es gibt aber ein spielhilfe Modus der sperrt zwar 10 Trophäen. Aber da kann man nicht sterben. Da man einstellen kann wie viel Schaden die gegner machen soll. Entweder maximal oder minium. Insgesamt würde ich sagen es ist solide 65/100% spielspaß. -
Von schuhle · Geschrieben
Scheint gelungen zu sein und als freue mich auf morgen. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Ja er spielt glaube ich am liebsten JRPG's und was Sony da in letzter Zeit released hat, geht halt nicht in die Richtung. Obwohl er immerhin auf Saros hyped ist. Ist ja immerhin etwas 😅
Empfohlene Beiträge