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Geschrieben (bearbeitet)

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Beschreibung:

Du wolltest schon immer ein außergewöhnliches Haustier, welches du einfach abschalten kannst, wenn du kein Bock mehr hast? Stubenrein und 100% geruchsfrei?

Dann ist EyePet genau das richtige!

Bring dein virtuelles Haustier dank des PlayStation Eye's mitten in dein Wohnzimmer und spiele mit ihm, streichle es, kümmere dich darum und zieh ihm an, was du möchtest.

 

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=_ZQpqfzDgOk

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=j8Av7TJxMLk&feature=related

 

Genre:

Interaktiv / Familie

 

Release:

23.10.2009 (bereits erschienen)

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler/Publisher:

SCEE Studio London / Sony Computer Entertainment Europe

 

 

Besondere Auflage + Inhalt:

  • Spiel + PlayStation Eye (Kamera) in einer stylischen Pappbox mit Griff

USK-Einstufung:

Ab 0 Jahre freigegeben

 

Uncut/Cut:

Das Spiel ist komplett ungeschnitten.

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Beides Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Nicht definierbar, da man nach 3 Aufgaben mind. ein Tag Pause machen muss.

 

Onlinefähig:

Nein.

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

  • PlayStation Eye
  • PlayStation Move

Wieviele Spieler offline/online:

Ein Spieler offline.

 

DLC's:

  • Diverse Outfits für ca. 1,99€
  • Diverse Glückspackete kostenlos

Installation:

Keine Installation notwendig.

 

Durchschnittliche Bewertung:

74,25%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/27796-eyepet.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/19638-troph-en-schwierigkeitsliste-aktualisiert-05-03-10-a.html

Bearbeitet von energie1989
"Kameraperspektive" entfernt. "Gameplay" reicht.

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  • Beiträge

    • Jop..  warum auch immer. War ja nicht erst Monate Pause.
    • Hab die Folge noch nicht gesehen, aber bereits gelesen, dass nächste Woche wieder Pause ist 😅
    • Schwierig zu beantworten ohne zu Spoilern denn anders als Die sonstigen Soulslike games hat das eine  Story und viele Nebenmission die auch gut geschrieben sind. Aber ist auch alles verpassbar in dem spiel bis auf ein paar Ausnahmen in der Story.   Vom schwierigskeitsgrad würde ich etwas unterhalb eine 4/10 skalieren.    Die Platin ist aber ohne guide nur sehr schwer möglich. Denn wenn man einen Dialog zu früh ansprechen tut. Kann das einen kompletten neuen Spieldurchgang bedeuten.   Das Kampfsystem ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Man sollte auf jedenfall die Klasse Tänzerin spielen. Denn dann hat man Direkt zu Beginn ein Schild wenn man dann das Timing drauf hat. Kann man alles parrie oder kontern.   Die Bosse sind alle solide nur der Endkampf ist etwas spezieller auch der schwierigskeitsgrad des Kampfes ist höher als andere Bosse in diesem spiel.   Es gibt aber ein spielhilfe Modus  der sperrt zwar 10 Trophäen. Aber da kann man nicht sterben. Da man einstellen kann wie viel Schaden die gegner machen soll. Entweder maximal oder minium.   Insgesamt würde ich sagen es ist solide 65/100% spielspaß.
    • Scheint gelungen zu sein und als freue mich auf morgen.
    • Ja er spielt glaube ich am liebsten JRPG's und was Sony da in letzter Zeit released hat, geht halt nicht in die Richtung. Obwohl er immerhin auf Saros hyped ist. Ist ja immerhin etwas 😅
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