Assassin's Creed: Brotherhood ist kein Spin-Off & Beta-Zugang

Mitte Januar kündigte Ubsisoft eine neue Episode der „Assassin’s Creed“-Reihe an und ließ dabei eine Frage offen: Ist es eine vollwertige Fortsetzung?

Ein Spin-Off ist es definitiv nicht, wie Ubisofts Mathieu Gagnon nun gegenüber VG247 versicherte: „Zuerst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off. Brotherhood ist wirklich ein komplettes Spiel. Wir haben so ziemlich genau die gleiche Länge, die wir auch in  Assassin’s Creed II hatten“, so der Technische Leiter auf die Frage, ob wir in Zukunft „weitere Spin-Offs wie Brotherhood erwarten“ dürfen.

Nachdem die quälende Frage endlich geklärt wurde, möchten wir auf die Beta-Key-Aktion für den „Brotherhood“-Multiplayer-Part aufmerksam machen. Auch wenn die Testphase offenbar erst im Herbst beginnt, könnt ihr euch schon jetzt den Zugang sichern.

Weitere Infos: Beta-Key Aktion

assassins_pallazo

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

gamewolf123

gamewolf123

22. Juni 2010 um 14:45 Uhr
Lotto_King_Karl

Lotto_King_Karl

22. Juni 2010 um 17:00 Uhr
Malekith24

Malekith24

22. Juni 2010 um 18:05 Uhr
Stylebanks

Stylebanks

22. Juni 2010 um 19:04 Uhr
FreddyKruegerJr

FreddyKruegerJr

22. Juni 2010 um 21:54 Uhr