Resistance: A Hole in the Sky - Roman zur Serie angekündigt

Unter dem Namen „Resistance: A Hole in the Sky“ kündigten die Jungs von Insomniac Games heute einen Roman zur „Resistance“-Reihe an, der die Story-Lücken zwischen dem zweiten und dritten PS3-Ableger der Reihe schließen soll. Für den Roman zeigt sich William C. Dietz verantwortlich, der sich bereits mit seinen Romanen zu „Halo“ und „Star Wars“ einen Namen machte.

Ohne tiefer ins Detail zu gehen, gab Insomniac Games bekannt, dass der Roman unmittelbar nach dem Ende von „Resistance 2“ einsetzen und näher auf Joseph Capellis Reise eingehen wird, die schließlich in den Geschehnissen von „Resistance 3“ gipfelt. Wann der Roman erscheinen soll, steht aber noch in den Sternen.

Wie es weiter heißt, möchte man uns im kommenden Monat mit frischen Screenshots und Videos zu „Resistance 3“ bedenken, die aus der aktuellen Demo stammen, die auf einem Event in London und im Rahmen der GDC 2011 präsentiert wird.

resistance_3

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

26. Januar 2011 um 15:43 Uhr