EA Sports MMA: Offizielle hoffen auf Sequel

Hieß es im vergangenen Dezember noch, dass ein Nachfolger zu „EA Sports MMA“ bereits beschlossene Sache sei, ruderte „Fight Night Champion“-Producer Mike Mahar in einem aktuellen Interview zurück. So gab dieser zu verstehen, dass man derzeit trotz der schwachen Verkaufszahlen auf ein Sequel hofft.

Mahar: „Ich hoffe es. Ich denke, der Sport blüht weiterhin und ist sehr beliebt. Die Spitze hat der Erfolg aber noch nicht erreicht. Die Jungs, die das Spiel gemacht haben, haben einen tollen Job gemacht und es ist besser, als es die Wertungen vermuten lassen.“

„Ich denke, wir spielen weiterhin mit dem Genre herum und das nächste Mal, wenn sie ein Spiel machen – wenn sie auf absehbare Zeit ein neues MMA machen – wird es noch besser und größer und es wird sich nicht die Frage stellen, was das beste Fighting-Game ist. So viel ist sicher.“

mma-ea

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.