Gerücht: Kojima mit zwei Titeln bei der E3

Der „Metal Gear Solid“-Macher Hideo Kojima wird auf der kommenden E3 mit zwei Titeln vertreten sein, wenn einer Meldung aus der Gerüchtesparte des britischen Magazins PSM3 zu glauben ist.

Die Meldung: „MGS Maestro Hideo Kojima hat einige große Ankündigungen für die E3 im Juni: Eines ein quasi logischer Schritt für ein existierendes Spiel, das andere… nun, wir wären schockiert, wenn MGS5 nicht irgendwo auf dem Tisch wäre. Oder darunter. In einer Kiste.“

Schon im Januar während der PlayStation Presentation 2011, sagte Kojima, dass er sein Traum-Projekt für NGP vorstellen will, an dem er zur Zeit arbeitet. Dies scheint demnach einer der beiden Titel zu sein.

Einem älteren Gerücht des Official PlayStation Magazines zufolge würde das nächste „Metal Gear Solid“ jedoch eher auf der Tokyo Game Show enthüllt werden, als auf der E3. Wir werden spätestens während der E3 – vom 7. bis 10. Juni – erfahren, welches der Gerüchte sich bewahrheitet.

kojima

(Quelle: scrawl)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

edelweiss66

edelweiss66

23. März 2011 um 16:21 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

23. März 2011 um 17:44 Uhr