Suda 51: 'Würde gerne ein neues No More Heroes machen'

Wie Grasshopper-CEO Suda 51 im Rahmen eines Events bekannt gab, hat er mit der „No More Heroes“-Reihe noch lange nicht abgeschlossen und würde sich gerne an einen dritten Teil wagen. Gleichzeitig gab er allerdings zu verstehen, dass dieser wohl nicht auf absehbare Zeit das Licht der Welt erblicken wird.

Geht es nach Suda 51, dann würde er „No More Heroes 3“ gerne in Zusammenarbeit mit Charakter-Designer Yusuke Kozaki und Mecha-Designer Shigeto Koyama entwerfen. Auch wenn Suda sich selbst nicht als Fan von Sequels bezeichnet, haben ihn die Wertungen und Verkaufszahlen des Erstlings zum Weitermachen animiert.

„No More Heroes“ und der Nachfolger „Desperate Struggle“ erschienen exklusiv für die Wii, während „Heroes Paradise“, eine aufgemotzte PS3-Version des Erstlings, noch im Laufe des Jahres im Westen veröffentlicht werden soll.

no-more-heroes

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.