Assassin’s Creed: Revelations: Massig Details

Kommentare (87)

Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden „Assassin’s Creed: Revelations“. Hier eine Zusammenfassung:

  • Ezio sucht in „Revelations“ nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
  • In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
  • Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
  • Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
  • Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
  • Ezio bekommt eine neue Waffe namens „Hookblade“ spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt.  Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
  • Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
  • Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das „Hookblade“ bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
  • „Eagle Vision“ hört nun auf den Namen „Eagle Sense“. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
  • Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem „Hookblade“ schneller fortbewegen zu können.
  • In „Revelations“ ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
  • Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
  • Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als „faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen“ beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit „L.A. Noire“ gezogen.
  • Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens „Black Room“ findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
  • Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
  • Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
  • Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.

assassins_creed_revelations

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. fcdomi sagt:

    Geil 😀

    (melden...)

  2. Miki sagt:

    Hört sich ganz gut an aber Ezio über 50 WTF?

    (melden...)

  3. DuuPa sagt:

    Woot, Ezio 50 Jahre...Wieso nicht ein neuer charakter, obwohl ezio cool war doch 50 jahre....

    (melden...)

  4. generalTT sagt:

    Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.

    von red dead redemption geklaut 😀 aber gefällt mir alles schon ganz gut was ich hier höre 😉 sollen sich nur zeit lassen...

    (melden...)

  5. Hongii sagt:

    Solid Snake war alt auch cool, eine einen Charakter richtig zum Ende führen.

    (melden...)

  6. Gino sagt:

    naja 300 verschiedene bombenarten, wie soll ich mir das vorstellen?
    furzbombe, lichtbombe, gasbombe, eierbombe, rauchbombe, giftbombe, feuerbombe, wasserbombe, dreckbombe??? das sind nicht mal 10, wie wollen die dann 300 stück haben??

    das man in altairs erinnerungen in der erinnerung von ezio hineinversetzt wird gefällt mir 😀

    der multiplayer ist mir sowieso egal, dass man auch in kappadokien spielt gefällt mir sowie in den großen bezirken des damaligen konstantinopels.
    mal sehen, wie das mit diesem hookblade aussehen soll, hört sich jedenfalls toll an.
    aber mir ist das wichtigste die story und wie lange ich dafür brauche..
    ich will mind. 20 std!!

    (melden...)

  7. CH_89_HC sagt:

    Freue mich riesig auf das Spiel...

    (melden...)

  8. S_N_A_K_E sagt:

    AC2 war Ezio am anfang 16, jetzt in ACR über 50 ^^ dann sind zwischen AC2 & ACR ca 35 Jahre vergangen. 😀
    Mal gucken ob er noch so fit ist wie in AC2...

    (melden...)

  9. GaMeBr3akeR sagt:

    Das ist mal n BUUUUURNNNNERRRR

    (melden...)

  10. asbachclub sagt:

    Freu mich drauf auch wenn ich zu den Leuten gehöre die gern mal einen neuen Assassinene spielen würden.

    (melden...)

  11. Loro_Husk sagt:

    Im 15. Jahrhundert als 50 jähriger Greis noch über Dächer hüpfen und Türme hochklettern ?
    mal schauen wie die das realistisch hinbekommen wollen...

    (melden...)

  12. GuterJunge sagt:

    Brotherhood WAR Für mich schon GOTY !! mal gucken ob Revelations auch n BURNER wird , ich denke mal schon !

    (melden...)

  13. LiLJaYfromhtown sagt:

    BOOM! ich dachte schon das es jetzt nurnoch abgelutscht sein kann,immerhin ist es schon teil 4 und es kommt jährlich ein neues.Aber die von Ubisoft,wissen was sie mit ihrem AC anstellen müssen damit es wieder gekauft wird!Sehr nice

    (melden...)

  14. S_N_A_K_E sagt:

    @Loro_Husk

    Das frag ich mich auch irgendwie...
    Ok hat sich halt fit gehalten, aber früher war das alles anderst. ^^
    Aber ok ist auch nur ein Spiel, 🙂 lass ma uns überraschen was Ubisoft da macht

    (melden...)

  15. Psycho-Ente sagt:

    Die meldung ist alt 😉

    (melden...)

  16. Shahrukh Khan sagt:

    ezio mit silber kleidung

    (melden...)

  17. Senju sagt:

    Dieser scheiss animus dreck nervt total.Das nehmt die ganze spannung vom spiel, war bei allen teilen so !

    (melden...)

  18. McCloud sagt:

    @S_N_A_K_E

    Assassins Creed Brotherhood, darfst du ja nicht vergessen. Das führt ja die Story da fort, wo der zweite Teil aufgehört hat. Und im dem Spiel, altert er ja auch noch mal.

    Aber wie schon wieder kein Assassins Creed 3 raus kommt >.<. Somit hat der zweite Teil, zwei Fortsetzungen, was wirklich nicht schlecht ist, da ja alle Teile an einander anschließen. Aber ein Assassins Creed 3, was dann komplett in der Gegenwart spielt, wäre wirklich cool. Denn schließlich arbeitet die Story ja schon seit den letzten 2 Teilen (AC2 und Brotherhood) darauf hin.

    (melden...)

  19. tormaxIsback sagt:

    Vergleich mit L.A. Noire. Das ich nicht lache, so ein schwachsinn.

    (melden...)

  20. Dschabrail sagt:

    ist zu früh find ich

    (melden...)

  21. Cruncher sagt:

    Find ich kool mit Ezio als alternden Helden. Auf dem GameOne-Blog hatte letztens jemand ein Bild mit Ezio als grauhaarigen reingestellt, fand ich damals schon schick.

    Dieses Seilsystem lässt mich an eine Art Spiderman auf Schienen denken 😀
    Borgiatürme können verloren gehen, schön schön, vielleicht wird dieser Teil mal endlich eine Art Schwierigkeitsgrad haben.

    (melden...)

  22. Vectro. sagt:

    @ Senju ich verstehe dich nicht. Weshalb soll der Animus die Spannung rauben ?
    Topic: Für mich mit Uncharted 3 ein totaler Pflichtkauf !

    (melden...)

  23. SpikeZ21 sagt:

    Inception lässt grüßen.

    Ein "Traum", in einem "Traum", in einem "Traum", ...

    (melden...)

  24. InFinity sagt:

    Ein schöner Start in den Samstag

    (melden...)

  25. ZTRIKER sagt:

    Des hört sich jetzt besser an als ich mir vorgestellt habe 😀
    Vor allem des mit den überarbeiteten Gesichtsanimationen; bei den Filmsequenzen konnte ich nicht mal richtig hinsehn, so scheiße sahen die Fressen von denen aus 😀 😀

    (melden...)

  26. xdrake sagt:

    Wenn Ezio immer noch Unbesiegbar ist, lohnt sich das Spiel nicht.

    (melden...)

  27. Muzo62 sagt:

    @SPIKE

    das wollte ich grad schreiben 😀
    ein animus im animus haha genial 😀

    (melden...)

  28. GaMeBr3akeR sagt:

    das Problem in AC ist dass, das Game viel zu einfach ist.
    sonst ist alles super von story, gameplay bis hin zur grafik

    (melden...)

  29. Mr. Zylinder sagt:

    goil!

    (melden...)

  30. MeanMachine009 sagt:

    Hört sich ja mal richtig geil an:
    Vorallem das mit der neuen Art von Nebenmissionen und das "Hookblade"

    Allerdings hoffe ich, dass Ezio wenn er schon so alt ist nicht öfters mal beim klettern abstürzt^^

    Und ich hoffe, dass es nicht noch dieses Jahr rauskommt (was sich wahrscheinlich schwer verhindern lässt), weil sonst leiden irgendwann wirklich die Neuerrungen im Spiel oder auch der Spielspaß 🙁

    Werde es mir aber trotzdem kaufen egal wann es rauskommt.

    (melden...)

  31. BigBOSS sagt:

    Normaler weise nörgele ich ja, aber diesmal bin Ich sogar überzeugt
    das Assasins Cred R. sehrgut wird.
    In AC 2 & Brotherhood habe ich zb. vermisst, das man zb.
    im Collosseum zb. Duelle oder Showkämpfe macht.

    Dafür war doch Rom bekannt.Aber was viel geiler ist, das man in
    Kapadokien spielen wird.Wenn man alles 1&1 übernimmt,
    hat man zb. möglichkeiten das man sich in den kleinen höhlen verstecken kann,
    oder schleeichen alternative Routen usw.Die Höhlen Systeme sind dort alle mit einander verbunden.

    Allein die Burge in Ist. die hoch liegen, oder die Galata Turm usw wird
    viel spass bringen, zb. taktisch die Burgen übernehmen.
    Oder was mir noch einfällt ist das unter Istanbul alles leer ist,
    bzw alles voller Katakomben, zählt sogar zu einer der grössten der Welt.

    (melden...)

  32. Der_Hutmacher sagt:

    Die Sache mti dem Animus, "ist doch nur eine Simulation" war schon immer ein Mega Atmoabtörner. Die hätten das Game in dieser Hinsicht etwas Bodenständiger machen sollen so alá Thief, das wäre geil.

    (melden...)

  33. BigBOSS sagt:

    Noch was vergessen, wäre geil wenn der sich den Rücken halten würde
    vor schmerzen in dem alter.Hat ja zb. Old Snake gemacht wenn man in die Hocke
    ging.

    (melden...)

  34. al_pachino sagt:

    Ok noch ein Teil dann reicht's, aber mit diesem ewig in die Länge zieh'n. Dann sollten sie eine Pause von mindestens 2 Jahren machen. Und es mal mit nem anderen Setting versuchen. Sie sollten mal wirkliche Änderungen machen wie z.B. nach China oder nach Deutschland mit richtigen Rittermassenschlachten und sowas.

    (melden...)

  35. BorgelMorgel sagt:

    Klingt alles etwas abstrakt, aber mal sehn. Das mit den Zufallsereignissen ist, wie viele schon festgestellt haben, ganz klar von RDR geklaut. Aber lieber gut geklaut, wie schlecht selber erfunden. Hoffe bloß das die sich nicht alle 5 Minuten permanet wiederholen und dann zu aufdringlich werden. Außerdem sollten sie einen effektiven Nutzen haben.

    (melden...)

  36. Kratos12345 sagt:

    Will es jetzt spielen!

    (melden...)

  37. Strohhut Ruffy sagt:

    Yeeeeeeeeah Istanbulllllll !!!

    Das wird geil !!!

    Die Stadt ist Riesig und hat ne menge zu erzählen 😀

    Thnxxxx Ubisoft 😀

    Achja , nicht vergessen , morgen Muttertag 😀

    (melden...)

  38. pinokkhio sagt:

    Im Alten Osmanischem Reich !?
    Das Hört sich super an und ich hoffe man erfährt auch wir aus der damaligen zeit.. Ich kann euch nur garantieren die Osmanische zeit lohnt sich in dem wir den Opi Ezio mal wieder sehen.. 😀 nee quatsch Ezio Gefällt mir als charakter sehr er ist der geborene ASSASSINE ! Weiter so ubisoft ihr macht uns stolz :))

    (melden...)

  39. GaMeBr3akeR sagt:

    @ ich joine mich der aussage von strohhut abi u. pinokkhio
    das wird sicherlich sehr spannend und interessant---> Istanbul !!!

    (melden...)

  40. Gamebreaker_83 sagt:

    Wird mit 90%er Sicherheit ein super Spiel.
    Wobei ich sagen muss, ich besitze auch Brotherhood.
    Ich hab es einmal durchgezockt auf meinem alten Account und jetzt habe ich einen neuen Account und habe irgendwie kein Bock mehr auf die Story...

    (melden...)

  41. columbiandreams sagt:

    Ich zock jetzt erstmal Brotherhood =)..
    gestern erst gekauft~

    (melden...)

  42. lalala sagt:

    Wann soll den das raus kommen ende nächsten Jahres oder wie?

    (melden...)

  43. Argonar sagt:

    Die Idee gefällt mir, nachdem was mit Desmond am Ende von Brotherhood passiert ist hat er sich wohl noch nicht wieder erholt und muss im Animus die Gedanken neu ordnen, hab ich zumindest so verstanden und irgendwie gefällt mir das.

    Was Ezio angeht, 50 is ja eigenltlich nicht soo schlimm, ich hab nur 2 Probleme damit.

    Erstens wird vermutlich im Spiel wieder einiges an Zeit vergehen, und Desmonds vorfahre kann erst danach geboren werden also hoffe ich mal nicht dass zu viel Zeit vergeht.

    und zweitens soll ich wirklich glauben dass ein 65 bis 70 Jähriger Ezio seinen Kindern Assassinen Tricks beibringt? Vielleicht kommt dann ja eine lahme Ausrede dass Ezio langsamer altert weil er mal einen Edensplitter berührt hat oder auf Grund seiner Abstammung oder sowas in der Art, aber irgendwie gefällt mir das nicht.

    Und was ist daran Schuld? Der Zeitsprung in AC2 wo auf einmal 17 oder mehr Jahre auf einen Satz übersprungen wurden. Fand ich damals schon irgendwie schlecht aber es wirkt sich mittlerweile verdammt negativ aus.

    (melden...)

  44. surig sagt:

    @hongii : geb dir absolut recht alt is ja nich unbedingt schlecht 🙂

    ja geile sache,freu mich schon drauf und werds mir sowas von kaufen!
    bin sehr gespannt wie die geschichte weitergeht :-O

    der multiplayer is nich unbedingt n anreiz aber ich werd mir auf jeden fall mal ansehn in wieweit er sich im vergleich zu brotherhood verbessert hat!

    (melden...)

  45. surig sagt:

    @lalala

    noch dieses jahr 4 quartal

    (melden...)

  46. Senju sagt:

    Der animus dreck nervt total.Wäre er wenigstens nur einmal im spiel vorhanden aber es kommt ja nach jeder episode gerade wo es spaß macht wird man rausgerissen würg !.Vllt kann man es abstellen

    (melden...)

  47. Flo19996 sagt:

    Kanns kaum erwarten 😀

    (melden...)

  48. Franzios sagt:

    Ich hoffe nur es gibt mehr Missionen und wird schwerer, ich hab bei ersten teil länger als ein Monat gebraucht zwar mit schule usw aber Brotherhood hab ich mit nem freund an einem Wochende durchgezockt; was wir sehr beschissen fanden

    (melden...)

  49. warumgesperrt sagt:

    warum wird man einfach gesperrt wegen nix nur weil man was von xbox erzählt voll der stasiverein

    die mods sind richtige opfer können keine kritik einstecken, zeit das diese seite vom netz genommen wird genau wie sony

    User nochmals gesperrt... 🙂

    (melden...)

  50. HardStyle sagt:

    Crap. Schon total ausgelutscht dieses Assassinen Szenario.

    (melden...)

  51. LDK-Boy sagt:

    man wie geil is das denn .in istanbul meiner heimatstadt.bild sieht richtig gut aus mit moschee im hintergrung.Glaub das erste assassins creed was ich kaufe.

    (melden...)

  52. HardStyle sagt:

    @ warumgesperrt

    Kein Wunder, dass du gesperrt wurdest. Würde dir an Play3´s Stelle glatt nen IP-Bann geben 😉

    (melden...)

  53. The Kill sagt:

    HardStyle, neeeeeeee, einer geht noch :p WEHE, das ende ist nicht episch³

    (melden...)

  54. Senju sagt:

    Im nächsten teil hat er dann ne gatling gun !

    (melden...)

  55. TAYAHA sagt:

    I S T A N B U L........................ forever

    (melden...)

  56. Cemini sagt:

    @ Mileena
    Sei nicht so beschränkt, du setzt deinem Geist selber Grenzen, die dich davon abhalten deine Umwelt/ Welt zu verstehen. Ich glaub in "Mc Pom" wird nie ein "Ässesins Kried" spielen da es nicht Geschichtsträchtig genug ist. Und bei AC geht es nun mal um Geschichte. Konstantinopel (Istanbul ) war das New York der Antike. Es ist eine Stadt die älter als das Christentum ist (ca.2600 Jahre)! "Die Architektur ist von antiken, mittelalterlichen, neuzeitlichen und zuletzt modernen Baustilen geprägt, sie vereint Elemente der Griechen, Römer, Byzantiner, Osmanen und Türken miteinander zu einem Stadtbild." Die beste Gegend für Verschwörungen, Assasinen und Meuchelmörder. Lies Paar Bücher, weniger Onkelz und weniger RTL2! 😉

    (melden...)

  57. GaMeBr3akeR sagt:

    @HardStyle
    aber sowas von ! aber respekt das er sich extra anmeldet nur um noch ein jämmerlichen kommentar abzugeben xDDD

    (melden...)

  58. Cemini sagt:

    @al_pachino
    China wäre echt mal richtig nice, mit Shaolin Mönchen der Ming Dynastie oder der Qīng-Dynastie und Ninjas, aber es würde nicht passen da in China die Christen nichts zu melden hatten bis zum 19. Jahrhundert. Ausser es würde in dem 20. Jahrh. angesiedelt werden. Zu der Zeit als die Briten und Kommunisten den, teils auch selbstverschuldeten, Tod einer grossen Kultur einleiteten bis der letzte Kaiser sich in der Moderne verlor.

    (melden...)

  59. LegendaryGamer sagt:

    @warumgesperrt
    Tja, Play3 brauch nunmal keine Leute die nur spammen und scheiße labern, komm mal klar im RL du Hobbylose Bitc*.

    (melden...)

  60. Arthragon sagt:

    Mir ging schon einer ab beim lesen...

    (melden...)

  61. Gino sagt:

    @al_pachino

    nein sowas gefällt mir garnicht bei assassins creed.
    ich liebe dieses spiel aus dem grund, weil ezio oder altair immer anonym gemordet haben, diese rittermassenschlachten hasse ich überalles.
    das ezio bei brotherhood seine eigenen assassinen anhänger rufen konnte fand ich klasse und hat auch zum konzept gepasst, aber für mich kommen diese schlachten wo ezio alleine oder mit seinen assassinen gegen 100 ritter kämpfen muss nicht in frage. wenn schon alle nach einander meucheln, und das mit einer geilen art und weise!

    (melden...)

  62. smoker1990 sagt:

    Eigl. finde ich es ja scheiße wen von einem Spiel jährlich was neues kommt, immerhin sollte man sich da schon Zeit lassen. Bei der AC Reihe muss ich aber sagen, das da wohl 1 Jahr ausreicht. Immerhin kann man sehen das dort noch wirklich was verbessert wird, neue Ideen kommen und es bis jetzt von mal zu mal besser wird. Ist nicht so wie Smackdown vs. Raw wo nur paar Kämpfer mehr bisle an der Grafik geschraubt und das Spiel dann fertig ist. Wen die auch bei weiteren Teilen so weiter machen, können die ruhig jedes Jahr nen neuen raus bringen;) Aber wer weiß ob alle Angaben stimmen bzw. auch im fertigen Spiel enthalren sind, immerhin ist bis zum Release noch massig Zeit.

    (melden...)

  63. 1+1=11 sagt:

    Ich weiss nicht ob ich den 50-jährigen Ezio toll finden werde ich habe eigentlich gehofft, dass Ubisoft mit diesem Spiel die story in der Gegenwart beendet und die welt untergeht oder gerettet wird.

    (melden...)

  64. d.frost sagt:

    So ganz nebenbei: Zu der Zeit hieß die Stadt nicht mehr Konstantinopel, sondern Istanbul.

    (melden...)

  65. Beta17 sagt:

    Also man wird in diesem Teil auch Altair spielen können.
    Da man in Konstantinopel die schon von den Osmanen erobert wurden Enzio spielt muss man ja Altair vor der Eroberung spielen oder?
    Das bedeutet man wird eine Stadt in 2 verschiedenen Jahrhunderten spielen die 2 verschiedene Kulturen (Sprache,Religion usw...) haben wird.
    Wenn das so sein wird,wird das Spiel echt interessant. =D

    (melden...)

  66. Skull sagt:

    300 Bomben sind 298 zu viel meines Erachtens 😉

    (melden...)

  67. Gabian sagt:

    also ich finde einen alten Ezio ziemlich geil so von der Idee her.
    Seit Brotherhodd wird mir die AC reihe immer sympathischer

    (melden...)

  68. EddyTheKilla1 sagt:

    senioren creed Revelations

    (melden...)

  69. Gino sagt:

    @d.frost

    istanbul heißt es offiiziel seit 1930 😉
    von daher ist es immer noch konstantinopel im spiel. und man muss auch keine byzantiner meucheln sondern die osmanen.

    @Beta17

    ja, man spielt auch altair. aber ihn spielt man zu 50 % nicht in konstantinopel wahrscheinlich in kreta oder dort in der nähe.

    (melden...)

  70. AloHa_the_KiD sagt:

    ich weiss gar nicht was ihr habt.
    ich hab ein Sport-Lehrer der ist 60 sieht aus wie 40 & ist noch Topfit.

    (melden...)

  71. Fifa11Freak sagt:

    geil man 😀

    (melden...)

  72. Loro_Husk sagt:

    Ähm, wir sprechen hier von 500 Jahren Unterschied in der Weltgeschichte, da haben sich Lebenserwartungen und medizinisches Wissen durchaus geändert/verbessert...
    Also überdenk deine Aussage lieber noch mal.

    (melden...)

  73. Cranck98 sagt:

    Das Outfit ist so mies....
    warum nicht einfach das Standart-Assassinenweiß? -.-

    (melden...)

  74. DaKing sagt:

    @Gino nach der eroberung hieß die stadt aber trotzdem nich konstantinopel sondern ofiziell konstantiniyye, wurde aber eigl. Islambol (Istanbul) genannt.
    thema: viel zu große zeitabstände beim 2ten teil jetzt haben sie es davon...der könnte catarina heiraten un man könnte jetzt seinen sohn spielen wär viel logischer...

    (melden...)

  75. bulku sagt:

    Für mich eins der besten spiele neben Uncharted Killzone 3 und GoW 3 ich freu mich schon richtig drauf endlich ne richtige fortsetzung...

    (melden...)

  76. vangus sagt:

    In den ersten beiden Teilen fande ich die Stellen mit Desmond am besten und am atmosphärischsten.. Meinetwegen könnten sie diese noch weiter ausbauen, denn genau in diesen Abschnitten nimmt die Story jedes mal fahrt auf und die Charaktere und die Dialoge haben mir auch gefallen. In Brotherhood ist das zu kurz gekommen..
    Ja wenn man nur an Action interessiert ist, findet man diese Stellen natürlich langweilig, aber Assassins Creed hat eben auch eine Story zu bieten, an der ich mehr interessiert bin anstatt mit DaVincis Kriegsmaschinen umher zu ballern..

    (melden...)

  77. Aaron23 sagt:

    Klingt nach einem intensivem Bombeneinstaz ^^ den man da so veranstallten kann.
    Bin ma gespannt wies wird und was es so besser machen wird als die Vorgänger.

    (melden...)

  78. ilschaefro sagt:

    @ Senju du scheinst hier ja der größte Held im blöd daher reden zu sein. Gut das ich erst heute deine Grütze das erste mal lese..

    Der Animus ist halt nunmal bestandteil des Spiels, ich finds eig. auch ganz cool.

    Bin nicht so der AC-Fan, aber ich kenne einige überzeugte Fans und wenn ich ihnen die Nachricht übermittle, werden sie warsch. das Tanzen anfang 😛

    (melden...)

  79. 1+1=11 sagt:

    Ich hoffe, dass Ubisoft ma einen assassin's creed und einen splinter cell film machen.

    (melden...)

  80. MCONERACER sagt:

    ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELST GEIL !!! Das Spiel wird fetzen !!!

    (melden...)

  81. Picasso-XD sagt:

    Verdammt geile News .....
    nur sone Spannenden News bitte !!!!!!

    (melden...)

  82. Rathalos sagt:

    Klingt ja soweit ganz gut

    (melden...)

  83. d-fault sagt:

    Assassins Creed meets Dead Red Redemtion in inFamous (und Spiderman^^)

    (melden...)

  84. moja sagt:

    Wirlich viele geile infos, danke play3 dafür.
    Da es ein AC ist kanns ja garnet schlecht werden(oder?)
    allerdings kommt es mir schon wieder wie ein AC 2.75 vor.
    soll heißen Ezio als protagonist, jetz zwar 50, aber immer noch renaisancce als zeitalter. Als Teil zwei rauskam hies es die serie werde sich immer mehr in richtung gegenwart entwickeln, es gab ja schon gerüchte über ein WWII setting, oder China ( Ninja assasine? geil) was mich damals sehr angefixt hat und es immer noch tut. Zwar ist kein AC schlecht (wie schon gesagt) aber es wird zeit dass die Serie sich weiterenwickelt. Hier meine ich jetz nich vom Spielkonzept, hier hagelt es ja neuerungen und innovatives, aber beim setting könnten sie sich mal was neues einfallen lassen.
    Aber vllt ist meine ganze kritik hier auch umsons und die Türkei wird mich erleuchten,aber daran glaube ich irgenwie nicht. die gegend hatte der 1.teil doch auch schon als setting. (Nicht die Türkei ,ich weiß, aber trotzdem)

    (melden...)

  85. Serbish_Flavour sagt:

    sieht ja mal richtig hammer aus, die bomben interessieren mich nicht wirklich, aber die schauplätze sind super gewählt. Das man die Türme wieder verlieren kann man das Game auch interessanter 🙂

    Mit 16 hat AC 2 begonnen, am ende war er 27/28 jahre
    Ac3 hat von 28-43 glaub ich gespielt, wenn 7 jahre lücke sind, wie wollen die das erklären 😀

    Auch cool ist das man Alta

    (melden...)

  86. Serbish_Flavour sagt:

    Das Game wird Bombe, Schauplätze wunderbar Grafik echt schön gemacht bomben brauch ich jetzt nicht wirklich ist aber cooles extra.

    Das man die Türme wieder verlieren kann ist auch klasse, das macht das game interessanter, aber das mit 50 kann schon hinkommen

    in AC 2 sind glaub ich 13 jahre vergangen sprich: von 16 auf 29
    in AC 3 sinds glaub ich 14 jahre gewesen, dann sind wir schon bei 43 und jetz vergehen halt noch 7 jahre die uns irgendwie erklärt werden müssen.
    multiplayer interssiert mich teils, weil er beim AC3 vom aufbau und der idee sehr gut war, kleine feinarbeiten müssen aber noch gemacht werden.
    fands nur kacke das man level 50 online erreichen musste und jeden modi gewinnen musste um platin zu bekommen ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews