L.A. Noire: Rockstar datiert ersten Download-Content

Nach den Meldungen der vergangenen Wochen dürfte wohl niemand mehr daran gezweifelt haben, dass man das gelungene Detektiv-Adventure „L.A. Noire“ nach dem Release mit kostenpflichtigen Download-Inhalten bedenken wird. Heute machten auch die Jungs von Rockstar Nägel mit Köpfen und kündigten die erste Download-Episode offiziell an.

Diese wird den Namen „Nichlson Electroplating arson case“ tragen und soll am 21. Juni Kurs auf den PlayStation Store nehmen. Zum Preis und den genauen Inhalten ließ man sich bisher leider nicht. Allem Anschein nach handelt es sich hierbei allerdings um eine der Episoden, die während der Entwicklung vorübergehend verworfen wurden.

Was „L.A. Noire“ spielerisch auf dem Kasten hat, entnehmt ihr unserem ausführlichen Test.

lanoire_screen_homicide206

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HottaPferd

HottaPferd

19. Mai 2011 um 15:53 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

19. Mai 2011 um 15:54 Uhr
Solid_Fox

Solid_Fox

19. Mai 2011 um 15:56 Uhr
AndiMischka

AndiMischka

19. Mai 2011 um 16:41 Uhr
discocombo

discocombo

19. Mai 2011 um 16:51 Uhr
tormaxIsback

tormaxIsback

19. Mai 2011 um 20:57 Uhr
Flash_Back87

Flash_Back87

20. Mai 2011 um 04:00 Uhr