Modern Warfare 3: 13 Minuten Gameplay-Video

Frisch von der E3 gibt’s Spielszenen aus der Mission „Black Tuesday“, die in New York spielt. Das Video zeigt Feuergefechte in den Straßen von Manhattan.

ausenfoto_e3_2011

Da die E3 trotz vieler Titel un der Ankündigung von Nintendos Wii U recht gewöhnlich, ja zuweilen langweilig war, stach „Modern Warfare 3“ sowie „Battlefield 3“ aus der schieren Masse an Spielen heraus. Das wird der Videospiele-Zweikampf des Jahres. Beide Titel befinden sich nicht nur beim Werbebudget, sondern auch bei der Inszenierung der Szenarios auf einem viel höherem Niveau als viele andere Games, die im Los Angeles Convention Center zu Schau gestellt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.