Anarchy Reigns: Trotz Jack kein Zusammenhang mit Madworld

Platinum Games‘ Hirono Sato erklärte, warum Jack aus dem Spiel „Madworld“ auch im neuen Multiplayer-Brawler „Anarchy Reigns“ auftaucht. Es liegt schlicht und einfach daran, dass die Entwickler den Charakter so sehr mögen und sie erkannt haben, dass er gut in das „Anarchy Reigns“-Universum passt. Weitere Zusammenhänge zwischen der Story und der Spielwelt sind demnach nicht vorhanden.

„Wir mögen Madworld als Spiel und Jack als Charakter sehr gern, wir wollten also gern mehr mit ihm machen, wenn wir die Chance dazu bekämen,“ sagte Designer Hirono Sato.

„Als wir mit dem Konzept für Anarchy Reigns begonnen hatten, erkannten wir, dass Jack von der Idee und dem Universum gut passen würde, also entschieden wir ihn als einen der Hauptcharaktere einzusetzen. Wir werden auch einige andere Madworld-Charaktere in Anarchy Reigns auftauchen lassen.“

„In Bezug auf die Story und das Universum gibt es keinen direkten Zusammenhang. Die Verbindung ist wirklich rein inspirierender Natur. Jack ist ein ziemlich rauer Typ. Er hat eine Art Straßenkampfstil, einfach schlagen und treten, wie es gerade passt. Er schwingt seinen rechten Arm und nutzt seine Kettensäge um jeden in kleine Stücke zu teilen – Also sehr barbarisch.“

„Anarchy Reigns“ erscheint in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360. Nachfolgend seht ihr einen Trailer zum Multiplayer-Modus des Spiels.

https://www.youtube.com/watch?v=1jH4WWtR2yU&feature=player_embedded

(Quelle: si)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.