SCEE schließt Exklusiv-Abkommen mit Novarama:

Wie Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt gab, schloss man ein Exklusiv-Abkommen mit der im spanischen Barcelona ansässigen Schmiede Novarama Technology, die derzeit am Vita-Titel „Reality Fighters“ schraubt. Somit werden die Jungs und Mädels von Novarama, die sich zuletzt für „Invizimals“ auf der PSP verantwortlich zeigten, zukünftig exklusiv für Sonys Plattformen entwickeln, wobei der Fokus klar auf PlayStation Vita liegt.

„Die strategische Allianz mit einem der strahlendsten Entwickler Europas, einem Entwickler mit konkurrenzloser Erfahrung im Bereich der Augmented Reality-Titel untermauert unsere Ambition, mit kreativen und innovativen Entwicklern zu arbeiten. Hinsichtlich dessen, was Novarama geplant hat, bin ich sehr aufgeregt und freue mich auf den Tag, an dem ich es mit allen teilen kann“, so Michael Denny, SCE WorldWide Studios Europe SVP.

„Für ein Studio wie Novarama, das sich in Richtung Innovationen ausrichtet, ist es perfekt, einen Partner von der Größe und Erfahrung Sonys zu haben. Durch das Erweitern unserer Partnerschaft werden wir Kindern auch weiterhin den Glauben an unsichtbare Kreaturen vermitteln und Spieler in Videospielcharaktere verwandeln. Wir wollen das Unmögliche möglich machen. Derzeit ist es aufregend, zur Sony-Familie zu gehören. Mit PlayStation Vita am Horizont sind die kreativen Möglichkeiten endlos“, ergänzt Dani Sánchez-Crespo, CEO von Novarama.

invizimals-gameplay

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

29. Juni 2011 um 19:58 Uhr