Soul Calibur V: Charakter-Enthüllungen auf der ComicCon

Via Twitter bestätigte Director Daishi Odashima, dass man die ComicCon in knapp zwei Wochen nutzen wird, um zwei neue Recken aus „Soul Calibur V“, das im kommenden Jahr erscheint, zu enthüllen. Im Rahmen der Ankündigung veröffentlichte man zudem zwei Silhouetten, die ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt.

Bereits im vergangenen Monat gab man bekannt, dass es sich bei der Hälfte der Recken um Neuzugänge handeln soll. „Wir peilen derzeit 20 bis 30 Charaktere an, von denen die Hälfte komplett neue Charaktere sein werden, während die andere Hälfte [aus älteren Spielen] zurückkehrt“, so ein Sprecher Bandai Namcos.

Das ComicCon findet vom 21. bis zum 24. Juli im US-amerikanischen San Diego statt.

[nggallery id=2562]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.