Street Fighter x Tekken nutzt einen neuen Netcode:

Capcoms kommendes Crossover-Beat’em up „Street Fighter x Tekken“ wird einen neuen Netcode einführen, da die aktuellen Lösungen zu stark mit Lags zu kämpfen haben.

„Ich kann offiziell sagen, dass wir nicht den aktuellen GGPO [Good Game Peace Out] Netcode nutzen, den ihr in seiner aktuellen Form kennt und mögt,“ sagte Producer Yoshinori Ono. „Ich kann außerdem sagen, dass wir nicht den aktuellen Street Fighter IV Netcode nutzen.“

„Es wird deutliche Unterschiede und Verbesserungen geben. Ich kann jetzt nicht über diese Verbesserungen oder das System sprechen. Es gibt noch ein paar Falten, die ausgebügelt werden müssen.“

„Street Fighter x Tekken“ erscheint im März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und möglicherweise PS Vita.

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.