ModNation Racers: Fans bestimmen Name des Vita-Ablegers + neue Infos

Auf dem offiziellen PlayStation Blog riefen die Jungs von Sony San Diego die Community dazu auf, den Namen des kommenden „ModNation Racers“-Ableger zu bestimmen, der exklusiv für PlayStation Vita erscheint. Wer einen Vorschlag einreichen möchte, kann dies in der Kommentar-Sektion des Blogs tun.

Zudem bedachte man die Fans mit frischen Details zum Vita-Ableger, der zu einem bisher unbekannten Termin erscheinen wird. Demnach werden sämtliche Kreationen, die auf der PS3 erschaffen wurden, von Anfang an auf Vita zur Verfügung stehen. Zudem soll es dank der Touchscreens in Sekundenschnelle möglich sein, neue Strecken zu zeichnen und diese mit Erhebungen zu versehen.

Geht es nach den Entwicklern, dann wird sich „ModNation Racers“ auf Vita deutlich besser spielen, als es noch auf der PlayStation Portable der Fall war – den beiden Analog-Sticks sei Dank.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.