Eisige Schnappschüsse zu NHL 12:

Heute bedachten uns die Jungs von EA Sports noch einmal mit frischen Screenshots zu „NHL 12“, das hierzulande am 8. September für die PlayStation 3 erscheinen wird. Ergänzend dazu wird man im Laufe des Tages eine spielbare Demo zur Verfügung stellen.

Diese wird euch mit “Play Now”, “Be A Pro” und “Hockey Ultimate Team” drei verschiedene Modi bieten. In “Play Now” steigt ihr in das letzte Drittel des diesjährigen Stanley Cup-Finales zwischen den Boston Bruins auf der einen und den Vancouver Canucks ein.

Während der “Be A Pro”-Modus aus der “FIFA”-Reihe bekannt sein dürfte, bietet euch der Online-Modus “Hockey Ultimate Team” die Möglichkeit, drei Kartenpakete zu verdienen, mit denen ihr euch in der Vollversion ein neues und schlagkräftiges Team aufbauen könnt.

[nggallery id=2777]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.