PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations – Neue Hilfscharaktere bestätigt

News vom 20. Februar 2012 - 16:44 Uhr von Clasko
Kommentare: (10) | 1,205 Leser

Der dritte Naruto-Ableger für PlayStation 3 bekommt zwei weitere Hilfscharaktere spendiert, die im Vorgänger nicht vertreten waren. Die Anführerin von Team 8, Kurenai, sowie die Prüferin des Chunnin-Examens, Anko Mitarashi.

Beide Charaktere sind einzig als Hilfscharaktere verfügbar und basieren auf Narutos Anfängen als Ninja. Auf der PS3 sind die beiden Frauen jedoch nicht unbekannt. Bereits im ersten Naruto-Teil stehen sie kostenlos im PlayStation Store als Download bereit.

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2

  1. Ion

    Dieses neues “Tausch Jutsu” ist total fürn Arsch.Das klappt ja jedesmal, wenn man auf R2 drückt.Viel zu einfach und außerdem lädt sich das auch noch sehr schnell auf, tzzz.

    (melden...)

  2. Mokuna (unregistriert)

    Werden wir ja sehen ob es fürn “arsch” ist bin da auch noch etwas skeptisch… entweder das neue Tausch Jutsu System wird gut… und bereichert Naruto oder es macht naruto TOOOOT!!! X__x Shinra Tensei…

    (melden...)

  3. ich freu mich schon richtig auf das spiel

    (melden...)

  4. Ion

    Hoffentlich haben die diesen Deidara entschärft, der ging einem Online so richtig auf den Sack.

    (melden...)

  5. sage mode naruto doch auch ^^

    (melden...)

  6. ich freue mich total auf das spiel :D
    Ich habe auch erst gedacht, dass das neue Tausch-Jutsu System blöd wäre, aber es ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. :D

    (melden...)

  7. Support Only ist das BEHINDERTSTE was es gibt da will ich die lieber gar nicht haben als support…einfach armseelig

    (melden...)

  8. Ich will Guren mit dem Kristallversteck haben als spielbaren char!

    (melden...)

  9. @Antraxus
    Ich glaube nicht dass wir irgendwelche Filler Chars sehen werden.

    (melden...)

  10. Sowas is voll fürn AR*CH!
    Sowas muss doch jeden nerven das es Caras gibt aber man sie nicht Spielen kann, bez. nur ein dummer Hilfscara. Das hat mich damals schon bei Storm 1 genervt.
    Ist es so schwer diese Hilfsdinger mit Jutsus zu verehen und ins Spiel einzufügen?!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.381 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de