Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit - Erste Screenshots:

Sega hat dem Download-Spiel “Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit“, das von Arkedo Studio entwickelt wird, einige neue Screenshots spendiert. Die Bilder geben einige Einblicke in die brutalen Machenschaften des Protagonisten Ash.

Das ultra-brutale und blutige Plattformer-Abenteuer lässt die Spieler Kontrolle über Ash übernehmen, einen immer erzürnten Hasen, der außerdem der Prinz der Hölle ist. Ash begibt sich auf seine Mission um blutige Rache an seinem Feind Fat Rabbit zu nehmen, weil er verfängliche Sex-Bilder des Prinzen mit seiner Gummiente im ‘Hellternet’ gepostet hat.

Das Download-Spiel “Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit” soll im Sommer als Download für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

[nggallery id=3355]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.