Sleeping Dogs: UFC-Champion GSP ist als Nahkampf-Berater an der Entwicklung beteiligt

In Square Enix‘ kommendem Open-World-Actioner “Sleeping Dogs” verschlägt es die Spieler nach Hongkong, wo sie in die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen schlüpfen, der die Triaden zu Fall bringen soll.

In diesem fernöstlichen Setting wird natürlich auch der Nahkampf nicht zu kurz kommen. Damit möglichst realistische Kämpfe auf dem Bildschirm dargestellt werden, wird sich der UFC Welterweight-Champion Georges St. Pierre (GSP) als Berater für den Nahkampf an der Entwicklung beteiligen, wie er auf seiner Facebook-Seite bekannt gab. Er verrät außerdem, dass auch sein Superman-Punch im Spiel verfügbar sein wird.

Der Titel soll in der zweiten Jahreshälfte unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen. Weitere Details zu “Sleeping Dogs” findet ihr in unserer Vorschau.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

12. April 2012 um 09:48 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

12. April 2012 um 09:49 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

12. April 2012 um 09:50 Uhr