Ghost Recon: Future Soldier – Beta um eine Woche verlängert

Kommentare (6)

Ubisoft hat auf Facebook mitgeteilt, dass die Beta des Taktik-Shooters „Ghost Recon: Future Soldier“ um eine Woche verlängert wurde. Die Testphase startete Mitte April und sollte eigentlich am gestrigen 2. Mai enden.

„Ghosts – wir haben hart daran gearbeitet, euer Feedback in die Beta zu integrieren“, so Ubisoft. „Wir wollen mehr. Die Beta-Phase wurde um eine Woche verlängert. Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Schlachtfeld. Und denkt daran, ausschließlich der Tod kämpft fair.“

„Ghost Recon: Future Soldier“ kommt am 24. Mai unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=yR_WT188X4w

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Flo(h) sagt:

    Das ist aber kein Video von Future Soldier sondern nur von Ghost Recon online, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Aber das die Beta verlängert wird freut mich zu hören 🙂

    (melden...)

  2. Pitbull Monster sagt:

    Das ist ein Video von Ghost Recon Online. 😉

    (melden...)

  3. xxDON_ROBxx sagt:

    Ich bin schon seit dem ersten Teil der Ghost Recon Spiele ein Fan. Als ich damals erste Infos und Trailer zu Future Soldier sah, dachte ich mir:,,Naja, ob das gut geht?" Mit der Beta wurde ich eines besseren belehrt. Es macht total Laune!!! ^^ Aber sie müssen noch einige Bugs beheben. Deswegen freue ich mich über die Verlängerung der Beta Phase.

    Macht was draus Ubisoft+Red Storm 😉

    (melden...)

  4. MS sagt:

    Video passt jetzt. Kaffee hatte noch nicht gewirkt... 😀

    (melden...)

  5. Flo(h) sagt:

    Findet ihr die Aufklärungsoptionen mit sensor und drohne auch bisschen sehr viel? Finde das feature gut, aber zu stark, man ist viel zu lange "entdeckt" oder wie's da steht ^^ finde ich... zum Glück wurde die maximale anzahl an drohnen in der Luft gepatched 🙂

    (melden...)

  6. xxDON_ROBxx sagt:

    Jo, in der Zukunft kann man sich nicht mehr verstecken...^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews