Just Cause 4: Square Enix sichert sich diverse Domains

Auch wenn die offizielle Ankündigung von „Just Cause 3“ weiterhin auf sich warten lässt, scheint man bei Square Enix schon jetzt in die Zukunft zu blicken. So stießen die Kollegen von Fusible auf verschiedene „Just Cause 4“-Domains, die sich der japanische Publisher in den vergangenen Tagen sicherte.

Diese deuten darauf hin, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Vorbereitungen an einem Ableger für die kommende Konsolen-Generation begonnen haben könnte. Zumal die zuständigen Entwickler der Avalance Studios schon Anfang April verlauten ließen, dass ein neues „Just Cause“ perfekt auf die NextGeneration-Konsolen passen würde – auch wenn hier nicht explizit von „Just Cause 3“ oder gar „Just Cause 4“ die Rede war.

Allerdings wäre natürlich auch denkbar, dass Square Enix hier lediglich vorausschauend plante und die Domains registrierte, um zu verhindern, dass im Rahmen der Marke Schabernack getrieben wird.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

21. Mai 2012 um 08:53 Uhr
Claude1978

Claude1978

21. Mai 2012 um 10:36 Uhr
InstantParty030

InstantParty030

21. Mai 2012 um 10:59 Uhr