PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Koei Tecmo bestätigt Arbeiten an Dynasty Warriors 7 Empires

News vom 30. Mai 2012 - 17:20 Uhr von Leschni
Kommentare: (24) | 453 Leser

Im Prinzip war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann man auch “Dynasty Warriors 7″ mit einem “Empires”-Ableger bedenken würde. In der aktuellen Ausgabe machte Koei Tecmo Nägel mit Köpfen und kündigte die Entwicklung von “Dynasty Warriors 7: Empires” offiziell an.

Abgesehen von der Tatsache, dass neue Inhalte wie Xu Shu warten, nannte man jedoch keine weiteren Details. Diese sollen jedoch Ende der Woche folgen. In Japan wird ”Dynasty Warriors 7: Empires” zu einem bisher nicht näher genannten Zeitpunkt exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Im Westen dürfte der Titel wohl auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 das Licht der Welt erblicken.

dynasty-warriors-7-xtreme

  1. Na endlich haben die das hier auch angegeben. Bin schon den ganzen Tag bei koeiwarriors.co.uk mit diesem Spiel beschäftigt.

    (melden...)

  2. Ist doch eh immer der selbe Rotz…

    (melden...)

  3. @ Robby-Roboter:

    Dann schau doch in all den anderen News rein und schreib den gleichen Schei** auch dort. Letztendlich ist fast alles was rauskommt “der selbe Rotz”. Du wiederholst nur den “Rotz”, den Reviewer versuchen in die Gehirne der Spieler einzubrennen. Leider mit Erfolg wie man sieht.

    (melden...)

  4. @ Robby-Roboter:
    dein kommentar ist rotz!

    bin ich hier wirklich die einzige die die dynasty warriors serie liebt… bzw. ein fan ist? xD

    (melden...)

  5. Oh….. JAW DROPING! Wer hätte denn das je für möglich gehalten?! Lässt mich eiskalt.

    (melden...)

  6. Die Serie ist echt Arm. Hab 3 und 5 bis zum erbrechen gespielt. Da war ich klein. Heute würde ichs mir nicht mer kaufen. Die DW Serie kann man echt mit den Fußballspielen vergleichen. Aber bevor ich ein Fifa oder PES spiele, nehm ich lieber Warriors Orochi 3.

    (melden...)

  7. 1.DW
    2.DW Empires
    3.DW Extreme Legends

    Bei Teil 7 wirds nicht anders sein.

    (melden...)

  8. @ Kratos4ever:

    Sieh mal einer an. Es lässt dich kalt. Wer hätte das je für möglich gehalten? Es ist aber genauso möglich, wie dass jemand der kein DW-Fan ist, hier trotzdem reinschaut um sein negatives Kommentar abzugeben.
    Und nebenbei, Kratos. Amüsiere dich ruhig weiterhin mit deinem “FAKE God Of War” hehe. Denn der echte “Gott des Krieges” ist Guan Yu aus DW. Oh, und Kenshin Uesugi aus Samurai Warriors. Diese beiden waren in der Geschichte tatsächlich bekannt als solche.

    @ Blackfire:

    Du hast nur bis Teil 5 gespielt? Dann hast du das beste mit Teil 7 verpasst. Und damit bin ich nicht parteiisch. Die 4 Stories in Teil 7 sind das beste was Koei je in der Hinsicht gemacht hat.

    (melden...)

  9. Ich hab bis jetzt Teil 4, Teil 5, Teil 6 Empires und Sengoku Basara SH (is ja fast genauso :D ) gespielt aber jeder Teil macht Spaß obwohl sich kaum was verändert. Wenn ich mir CoD, GoW, Monster Hunter und co. angucke seh ich auch keine Veränderung von einem Teil zum nächsten und da kritisiert das komischerweise keiner …

    (melden...)

  10. @ LordOfTheBlades:

    Ganz einfach. Die meisten Spieler sind Mitläufer. Die verschlingen alles, was Reviewer angeben. Und bei den Reviews der DW-Spiele heisst es immer wieder “es wiederholt sich”. In Wirklichkeit ändert sich das Spiele bei jedem Mal, und die Reviewer und DW-Hasser sind die einzigen die sich andauernd wiederholen mit solchen Statements.

    (melden...)

  11. oh man. leute, die DW und SW Reihen samt Empire versionen gehören zu den “umgangssprachlich” ausgedrückt zu den geilsten spielen. es stimmt schon das es immer nach dem selben prinziep abläuft/ablaufen aber gerade weil das prenziep so genial ist, macht es immer wieder spass (und darauf kommt es immerhin an beim zocken) zu spielen. bitte unterlast eure kommentare die sich auf grundschulniveau befinden oder geht einfach weiter pokemon etc. spielen.

    liebe grüße an alle DW & SM Fans 3<

    (melden...)

  12. @DynastyWarrior: Ich hab hier nur MEIN Desinteresse zu der Serie zum Besten und mehr nicht. Das ist weder herablassend, noch flamen und erst recht kein negativer Kommentar. Also bleib locker, freu dich auf Dynasty Warrior 23 und leave me be.

    (melden...)

  13. nice freue mich drauf.
    so lange wird halt weiter dynasty warror online gezockt.

    (melden...)

  14. @ Kratos4ever:

    Nnnnaja…dein Sarkasmus hat wohl dazu geführt, dass ich etwas genervt war. Ich kann es bloss nicht leiden, wenn Leute bei diesen News reinschauen, nur um das Spiel schlecht zu machen. War der Hauptgrund warum ich mich hier vor 2-3 Monaten anmeldete.
    Dynasty Warriors 23? Wenn ich bis dahin noch lebe, ja, warum nicht hehe. Das geht übrigens auch gleich an dich zurück. Denn so wie es aussieht kommt von GoW auch fast jedes Jahr etwas neues raus.

    (melden...)

  15. “zum Besten gegeben*”

    @DynastyWarrior: Was hast du gegen gut dosierte Portionen Sarkasmus einzuwenden? Ich hab mein Desinteresse vermittelt und nicht mehr. Das ist meine Anischt und hat dich nicht im geringsten zu stören. Man macht kein Spiel schlecht, wenn man lediglich sagt, dass es einen nicht wirklich reizt.

    Es kamen seit 2005 nicht mehr als fünf God of War Teile auf 3 Plattformen von zwei verschiedenen Entwicklern raus. Das ist nicht viel und jedes Abenteuer ist was besonderes.

    “Denn der echte “Gott des Krieges” ist Guan Yu aus DW. Oh, und Kenshin Uesugi aus Samurai Warriors. ”

    Kratos ist eine längst gewordene Legende in der Videospielwert. An seinem Namen wird man sich erinnern und nicht an deine genannten Strolche.

    Und jetzt entspann dich, indem du harmlose Beiträge wie meine ignorierst. =)

    (melden...)

  16. @ Kratos4ever:

    *freundlich gesinnt*

    Ok, jetzt solltest du dich aber auch mal entspannen. Mein letzter Kommentar war eigentlich so etwas wie ein “Sorry, hab dich missverstanden.”, und ein Versuch, mit dir etwas zivilisierter zu reden. Ist immer noch möglich hoffe ich. Muss deinen letzten Kommentar aber etwas kritisieren.
    So wie GoW etwas besonderes für dich ist, ist auch DW für uns. Viel unterscheiden tun die sich auch nicht, da beides Hack & Slash. Nur eben der Stil ist anders. Und beide Serien ändern sich nicht sehr, aber die Änderungen reichen völlig aus um die Fans zufrieden zu stellen.

    Teil 2 dieses Kommentares folgt in wenigen Minuten. Blöde PS3 Einschränkungen.

    (melden...)

  17. Teil 2

    Wegen dem “Gott des Krieges”-Teil. Ich schätze du weisst dann gar nicht, dass Guan Yu und Kenshin Uesugi WAHRE Persönlichkeiten waren. Guan hat vor 1800 Jahren gelebt, und Kenshin vor ca.500 Jahren. Da siehst du mal, wie lange man sich gerne an die erinnert. Du hast Guan Yu vermutlich sogar schon irgendwo gesehen (als Statue oder Malerei), ohne es zu wissen. Dein “Strolche”-Kommentar war daher nicht sehr angebracht. Kratos war nur eine mythologische Figur.
    Nicht falsch verstehen, ich mag GoW und Kratos trotzdem.

    Übrigens. Da du hier anscheinend nicht ohne Grund Kommentare abgibst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht komplett uninteressiert in DW bist. Was ist es denn, was dich nicht an diesen Spielen reizt?

    (melden...)

  18. Ich würd mir die Spiele alleine wegen der Musik kaufen :D

    Ich hoffe die bringen die PS3 Version von Strikeforce 2 auch hierher.

    (melden...)

  19. “und ein Versuch, mit dir etwas zivilisierter zu reden. Ist immer noch möglich hoffe ich.”

    Aber natürlich. =)

    “Nur eben der Stil ist anders.”

    Komplett anders.

    “Teil 2 dieses Kommentares folgt in wenigen Minuten. Blöde PS3 Einschränkungen.”

    Ich weiß zu gut, wovon du sprichst. :P

    “Ich schätze du weisst dann gar nicht, dass Guan Yu und Kenshin Uesugi WAHRE Persönlichkeiten waren. Guan hat vor 1800 Jahren gelebt, und Kenshin vor ca.500 Jahren. Da siehst du mal, wie lange man sich gerne an die erinnert. Du hast Guan Yu vermutlich sogar schon irgendwo gesehen (als Statue oder Malerei), ohne es zu wissen. ”

    Ja, mag sein. Aber dann brauchst mir nicht mit FAKE God of War anzukommen. Kratos ist eine Legende, obwohl er bestimmt nicht wirklich die gr. Mythologie ausgelöscht hat. Die Entwickler machen ihre eigene Version draus und diese ist grenzgenial präsentiert und inziniert.

    “Was ist es denn, was dich nicht an diesen Spielen reizt? ”

    Mich reizt es nicht wirklich. Ich stehe auf den Mix von Action&Adventure, wie ich ihn in God of War serviert bekomme und weniger auf MASSENSCHLACHTEN.

    Man kann, solange nicht niveaulos geschrieben, auch in News posten, wenn man kein Interesse an dem Titel hat. Das solltest du akzeptieren.

    “Ist doch eh immer der selbe Rotz… ” – Warum hast du diesen Comment nicht kommentiert? Darüber kannst du dich als Anhänger aufregen und als böswillig ansehen, aber doch nicht mein täglich Sarkasmus. :D

    Kein bleibender Scahden daurch. PEACE.

    (melden...)

  20. Du meinst den “rotzfrechen” Kommentar von Robby-Roboter? Und wie ich darauf kommentiert habe. Schau mal oben in den vierten Kommentar LOL. Das war der Grund für meine Mobilmachung. Ihn habe ich gemeint mit “kommen hier rein und machen das Spiel schlecht”.
    Tja, Massenschlachten sind wohl nicht jedermanns Sache. Die meisten wissen nur nicht, was ihnen entgeht, da sie es nie ausprobieren. Haben zu viele Vorurteile. Und es geht auch nicht immer um Dauergekloppe. Das die Geschichte wahr ist, und Koei es immer wieder schafft, alles aufzufrischen, neue Charaktere mit verschiedenen Persönlichkeiten (mittlerweile 66) und Schlachten zu entwickeln. In Empires ist der Strategieanteil auch viel grösser als sonst, und der Create-A-Warrior Modus soll wesentlich besser werden als bisher.

    (melden...)

  21. @ Kratos4ever

    Bin sowohl ein Dynasty Warriors-Fan, als auch ein God of War-Fan.
    Beide Spiele-Reihen machen mir ziemlich spaß.
    Wenn ich God of War zocke, brauche ich ca. 1 bis 2 Wochen, bis ich das game komplett (Schwierigkeitsgrad NORMAL und CHAOS) durchgespielt habe.
    Aber, wenn ich Dynasty Warriors zocke, brauche ich ca. 2 bis 3 Monate bis ich das game komplett durchgespielt habe.

    (melden...)

  22. @DynastyWarrior: Oh, völlig übersehen. =) – Dann hast du den richtigen getroffen.

    @Dracula-Killer: Ich verschlinge jeden GoW direkt am Stück und ich könnte es zu jeder Zeit wieder tun. Das wird mir nie langweilig und es verliert nix von seiner Faszination. ;)

    (melden...)

  23. @ Dracula-Killer:
    Ich lasse mir immer eeeeeewig viel Zeit bis ich diese Spiele komplettiert habe. 100% in DW7 habe über ein Jahr später gemeistert. Kurz bevor XL rauskam. Und das habe ich auch noch nicht komplettiert. Ganz zu schweigen von Warriors Orochi 3. Projekte fürs Leben haha.

    Und es ist wirklich jammerschade, dass jemand der gerne mit Kratos spielt, nie in den Genuss kommen wird, auch mit Brocken wie Guan Yu, Lu Bu, Taishi Ci, Pang De und Deng Ai zu spielen. Es gibt nichts besseres, als mit einem von denen in die Schlacht zu reiten, und am Ende einen maximum KO-Zähler von 9999 zu haben (DW2 DLC von Chibi lässt grüssen]. Brachial wäre wohl das passende Wort.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.449 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de