Mass Effect 3: BioWare kündigt Mehrspieler-Event 'Operation Vigilance' an

Wie die Jungs von BioWare heute bekannt gaben, darf sich die „Mass Effect 3“-Community auch an diesem Wochenende über ein Multiplayer-Event freuen.

Dieses trägt den Namen „Operation Vigilance“ und stellt die Community unter anderem vor die Aufgabe, 250.000 Eskortmissionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Natürlich warten beim erfolgreichen Abschluss der Herausforderungen diverse Belohnungen auf euch. Weitere Details entnehmt ihr der offiziellen Ankündigung.

“Unerwartete Angriffe haben mehrere Squads ausgeschaltet und lebenswichtige Allianz-Ausrüstung beschädigt. Wir werden Drohnen zum Einsatz bringen, um die Ausrüstung wieder zu reparieren und um den Angriff zu untersuchen“, heißt es hier.

  • Team-Ziel: 10 Wellen auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen, ohne Verbrauchsmaterialien einzusetzen (Medi Gel, Munitionspacks, Ops-Pack oder Cobra-Raketenwerfer).
  • Vereintes-Ziel: 250.000 Eskortenmissionen mit einem beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen.
  • Besondere Umstände: Keine
Werden die Missionen erfolgreich abgeschlossen, erhalten die Teilnehmer folgende Belohnungen:
  • Belohnung Team-Ziel: Jeder Spieler erhält ein Auszeichungspack
  • Belohnung Vereintes-Ziel: Jeder Spieler erhält ein Siegespack

mass_effect_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.