Assassin's Creed 3: Ubisofts größter Launch & Release-Special

Seit heute sind PS3- und Xbox 360-Spieler in der Lage, eine Kopie des Action-Adventures „Assassin’s Creed 3“ zu erwerben. Anlässlich des Verkaufsstarts präsentiert Ubisoft ein „Ubisoft-TV Release Special“ und betont gleichzeitig, dass es sich um den größten Launch der Unternehmensgeschichte handelt.

„Assassin’s Creed 3 ist Ubisofts größter Launch aller Zeiten und das ehrgeizigste Spiel in unserer Geschichte. Heute liefern wir die Vision, die das Team drei Jahre zuvor hatte, dank des gewaltigen Talents und der harten Arbeit der vielen daran beteiligten Ubisoft-Studios“, so Yves Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft. „Die Entwickler haben die Kernaspekte der Franchise verfeinert und auch brandneue Spielerlebnisse wie maritime Seeschlachten implementiert, die Fans und Neulinge des Assassin’s Creed-Universums fesseln werden.“

„Assassin’s Creed 3“ wurde von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit sechs weiteren Ubisoft-Studios entwickelt. Auch Vita-Besitzer wurden bedacht: „Das erste Mal in der Assassin’s Creed-Franchise wurde mit Assassin’s Creed 3 Liberation das komplette Universum auf ein Handheld-System erweitert. Assassin’s Creed 3 Liberation bietet eine einzigartige Erfahrung und erscheint exklusiv auf dem PlayStation Vita Handheld Entertainment System.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.