PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

BioShock Infinite: Design des Wende-Covers vorgestellt

News vom 20. Dezember 2012 - 13:35 Uhr von PsychoT
Kommentare: (45) | 2,309 Leser

Nachdem  2K Games und Irrational Games  vor einigen Wochen das Cover des kommenden Shooters “Bioshock Infinite” vorstellten, zeigten sich einige Fans sehr  enttäuscht über das Design und so entschloss man sich bei Irrational, ein Wende-Cover anzubieten, bei dem die Fans über das Design entscheiden sollten. Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen und hat einen recht eindeutigen Sieger hervorgebracht.

Rund 38 Prozent der Umfrage-Teilnehmer für das Design im unten angefügten Bild. Der Wahl-Ausgang wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber das Ergebnis könnt ihr auf der offiziellen Seite des Unternehmens einsehen.

”Bioshock Infinite” kommt nach einer erneuten Verschiebung am 26. März 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

bioshock-infinite-alternative-cover

  1. Geil .... Anderes ungewöhnliches Cover für ein anderes ungewöhnliches Spiel!!!!!
    Das Spiel wird eins der besten Games aller Zeiten!

    (melden...)

  2. Habe es geahnt...schrecklich

    (melden...)

  3. Ja ich find des soo wunderschön :)

    (melden...)

  4. perfekt, hatte dafür gestimmt =)

    (melden...)

  5. Sehr schön :) ,
    Dafür habe ich auch gestimmt,
    Wollen wir hoffen, dass die USK es verschont!

    (melden...)

  6. Das hatte ich gewählt. Sehr schön

    (melden...)

  7. @vega-pille:

    Wieso das USK 18 Zeichen ist doch auch rot also passt es dazu :P

    Ich habe auch dafür gestimmt :P

    Und muss nochmal ein Lob für diese Aktion loswerden! Endlich werden wir gamer mal gefragt :)

    (melden...)

  8. Super! Das hab ich auch gewählt!

    (melden...)

  9. Dette is ma richtig jeil wa

    (melden...)

  10. alter alter nur bekloppte hier....

    (melden...)

  11. Yup, hatte auch das Ding gewählt.

    (melden...)

  12. @VICTORY
    Das Wende Cover hat keine USK logo drauf DX

    (melden...)

  13. Geil. Das freut mich sehr. Ich mag solche ungewöhnlichen Cover.

    (melden...)

  14. besser für die hülle, wäre das bild im querformat gewesen, wenn es über beide seiten geht...

    (melden...)

  15. Warum sollte das USK zeichen am wendecover sein?

    (melden...)

  16. Naja... die Idee mit der Zeichnung find ich prinzipiell gut, aber... bin u.A. auch Illustrator und finde es handwerklich einfach nicht besonders gut gezeichnet sieht aus wie ein Layout. Auch die Bildkomposition... naja, eher nicht.

    (melden...)

  17. Hatte auch dafür gestimmt. Ich finde das Cover sehr gut.
    Auch von der Bildsprache und Bildästhetik spiegelt es besser den Inhalt des Spiels.

    (melden...)

  18. Haha oh Gott :D ja natürlich wird es kein USK Logo auf dem wendecover geben :D

    (melden...)

  19. @Magatama

    Bei der Bildkomposition geb ich dir recht, da hätte man ncoh was rausholen können...zu der Konzepthaftigkeit, möchte ich aber aber sagen, dass ich das sehr passend finde. Es ist ja nicht so, dass sie das noch kurz vor knackig skizziert haben und nicht fertig geworden sind. Es steht meiner Meinung nach für die Unvollkommenheit einer Idee. Fast wie eine Sache, die man nicht ganz zu Ende gedacht hat. Was meiner Meinung nach gut zu der (bisherigen) Geschichte von Bioshock passt.

    (melden...)

  20. wennse schlau gewesen wären hättense als Wendecover nochn anderes Cover nehm könn(2 Cover),und es gäbe mehr Zufriedene

    (melden...)

  21. Ansich hübsces Artwork, aber als Cover einer Hülle passt das meiner Meinung nach nicht richtig.

    (melden...)

  22. Mei oh Mei was für ein Wirbel wegen das Covers, das ist doch die kleinste
    sache an das Super Spiel.

    (melden...)

  23. Super fand's auch von der Auswahl am besten!! Mal was ganz anderes... Mir gefällt es!

    (melden...)

  24. Also fast jeder normale Gamer nimmt das "Echte" Cover, dieses Wendecover geht mal überhaupt NICHT, als Bild/Artwork ganz nett und auch hier gibts besseres, als Cover jedoch eine Zumutung...

    Es gab deutlich bessere zur Auswahl, welche die auch auf ein Spielecover passen^^
    Dieses Cover kommt jedenfalls niemals in mein Haus, wen schon Wendecover dann doch bitte das gleiche ohne USK/PEGI/ESRB Logo oder ein Ordentliches Cover-Bild...

    Finde zudem das nur Vorbesteller hätten abstimmen sollen, BioShock Hater usw. oder Leute mit Langeweile haben doch absichtlich dieses schreckliche Cover Gewählt, 2-3 waren als Cover besser geeignet.

    (melden...)

  25. Retro Cooooooooolllllllllllll

    (melden...)

  26. @ PlayBoxU
    niemand hatet bioshock ..
    Das Cover ist wohl Geschmacksache und wie du siehst gefällt es dem grossteil der Community

    (melden...)

  27. Best wins , kein fastfood cover , hab es auch gewählt.

    (melden...)

  28. Von mir aus können Sie auch Otto Walkes mit einer AK 47 und viele kleine Ottifanten auf das Wende-Cover klatschen. ;)
    Was für mich zählt ist der Inhalt der Blu-Ray.
    Das Cover ist halt Geschmacksache,und so schlecht finde ich es auch nicht. :)

    (melden...)

  29. Sieht billig aus aber mich interessiert mehr der Inhalt. :)

    (melden...)

  30. ich hatte auch für dieses cover gestimmmt!

    mir gefällt es, und solch eine aktion ist auch ne nette sache!

    (melden...)

  31. dc1

    klasse Cover. Anstatt des 0815-Lumberjack-US-Ballerheld-vor-USflagge-Covers erinnert dieses Cover an Steampunk und somit an den Inhalt der Serie. Dieses Cover appelliert nicht an kleine Kinder, die ein zweites Call of Duty ähnliches hirnloses Ballerspiel suchen, sonder an die Fans der Serie.

    Gefällt mir gut.

    (melden...)

  32. Kacke, ich hätt mir eins der anderen Cover gewünscht. Aber die Aktion verdient auf alle Fälle Lob und Anerkennung. Und was Anderes isses allemal :)

    (melden...)

  33. Sieht edel aus, bin zufrieden.

    (melden...)

  34. Sieht geil aus. Besser als das originale Cover, was farblich an Farcry, vom Posing her wie Uncharted und von der Frisur her wie ein gottverdammter Hipster aussah. Es hätten nurnoch Dreiecke bzw. Pyramiden gefehlt ...oder eine Pandabär-Maske.

    Hauptsache die versuchen alle "Elemente", die gerade im Trend sind auf einem Cover zu vereinen, um der Masse zu gefallen. Und ich wette das ganze Spiel wird ziemlich casual sein und wie Final Fantasy, Resident Evil usw. einfach nur stupider Einheitsbrei werden.

    (melden...)

  35. @cherycoke
    Dann kuck dir mal paar gameplays an!!!

    (melden...)

  36. DAS ist endlich mal wieder ein cover, welches sich von dem action-baller-boomboom-einheitsbrei abhebt! mehr solche cover braucht die welt

    (melden...)

  37. @ cherry_coke

    BioShock (Infinite) ist/wird mit Sicherheit kein "stupider Einheitsbrei".

    (melden...)

  38. Viel zu rot, da kriegt man nen Augenkrebs. Warum nicht noch was weißes dazu?

    (melden...)

  39. Sauber! Genau für das Cover hatte ich gestimmt! Perfekt! Auspacken wendrcover hin und gut ist... Weg mit diesem uc3 Cover...

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.491 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de