PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Soul Sacrifice: Screenshots zur Demo-Version

News vom 30. Dezember 2012 - 14:14 Uhr von Clasko
Kommentare: (7) | 937 Leser

Sony Computer Entertainment veröffentlichte einige Screenshots zu der Demo von “Soul Sacrifice”. Der Download der Demo ist im japanischen Store für die PlayStation Vita möglich. Spielbar ist der erste Abschnitt des Haupt-Szenarios mit dem Gefährten Nimue.

Der Abschnitt heißt “Sorcerer’s Test” und bietet drei Bossgegner. Multiplayer-Quests sind via Ad-Hoc und Wi-Fi verfügbar. Die Speicherdaten der Demo sind auch in der Vollversion nutzbar.

Die Idee hinter “Soul Sacrifice” ist, das eigene Leben zu opfern, um kurzzeitig starke Konter, Zauber und Waffen zu nutzen. Wie die Übersetzung “Seelenopfer” verdeutlicht, stehen vor dem Tod Optionen zur Verfügung, um eure Gegner schweren Schaden zuzufügen. Steckt euch selbst in Brand und verbrennt eure Gegner oder entfernt eure Wirbelsäule, um sie als mächtiges Schwert zu schwingen.

“Soul Sacrifice” erscheint am 7. März 2013 im Handel.

  1. Ob die auch in den deutschen Store kommt ^^

    (melden...)

  2. Erscheint das Spiel eig. auch in Deutschland?

    (melden...)

  3. ja das game erscheint in deutschland^^ und wird hammer geil xD, bei der demo weiß ichs nicht, aber bestimmt auch^^

    (melden...)

  4. Sieht ganz gut aus obwohl mir die Bodentexturen ganz schön abtörnen.Das sollte mit der Vita eigendlich entlich mal möglich sein,einigermaßen scharfe Bodentexturen hin zu bekommen.Auf der PSP ist mir das schon aufen sack gegangen.Glaube aber schon das es ein gutes Spiel werden wird.

    (melden...)

  5. @Twisted M_fan hab ich bei den ersten Screenshots auch erwähnt, aber wurde nur von den ober fans hier angemotzt.

    (melden...)

  6. @Twisted M_fan&lalala: Die Demo ist die gleiche die es damals auch zur TGS gab, heißt das noch viel zeit zum verbessern da war/ist.
    Außerdem wiegt die Demo allein schon 1,1GB, kann sein das man die Texturen komprimiert hat um Traffic zu sparen.

    Ich denke nicht das Sony sich von Namco in Sachen Boden-Texturen abhängen lässt. Guck dir mal die Boden-Texturen bei God Eater 2 an ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.410 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de