Metro: Last Light – Weiteres Bildmaterial veröffentlicht

Kommentare (13)

Nachdem wir heute Vormittag einen Blick auf neue Konzept-Bilder zum kommenden Endzeit-Shooter „Metro: Last Light“ werfen konnten, sind nun einige Screenshots an der Reihe. Auf den Bildern wird der Alltag in der Moskauer Metro beleuchtet, die den Überlebenden der apokalyptischen Katastrophe als Lebensraum dienen. Im Untergrund sind Kneipen, Händler sowie eine gewisse Struktur zu finden. Auf weiteren Bildern werden die zerstörten Außengebiete gezeigt.

“Metro: Last Light” kommt  März 2013  für  Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Vorbesteller oder Käufer der Erstauflage erhalten Zugriff auf  diverse  Bonusinhalte. Dazu zählen der Ranger-Modus, zusätzliche Militärpatronen und zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK).

[nggallery id=4147]

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Schick schick.

    (melden...)

  2. Don Andres Iniesta sagt:

    Sieht super aus!

    (melden...)

  3. Nnoo1987 sagt:

    bOmben Optik 😀
    ich weiss sind nur screens welche eh etwas verschönert wurden.
    mir jedok föllig latte weil metro ainfach gut wurd.
    klar

    (melden...)

  4. linkin_parkky sagt:

    Ich will ja nichts sagen, aber das sieht doch genauso aus wie Metro 2033... hmmm

    (melden...)

  5. Nnoo1987 sagt:

    linkin ja genauso gut

    (melden...)

  6. DarkLord1003 sagt:

    NICE

    (melden...)

  7. LuckyLow sagt:

    wundervoll.

    (melden...)

  8. Fischkopf14 sagt:

    sieht genau so wie der vorgänger aus

    (melden...)

  9. Black0raz0r sagt:

    das Metro Universum ist einfach hammer vor allem wenns in der Moskauer Metro spielt :3

    (melden...)

  10. Pferder�cken sagt:

    Ich denke es gibt nicht viele unterschiede zu Metro 2033, vom aussehen her...
    Aber warum sollte es auch?. Die selbe Engine, unverändert, 1:1 würde reichen, denn Metro sieht immernoch verdammt gut aus und stellt heute noch fast jeden anderen shooter in den Schatten.

    (melden...)

  11. Nnoo1987 sagt:

    Pferdekrüppel
    Ja sieht Fantastisch aus! Zudem es mit seinem style einen eigenen Charm versprüht. ömm ja und die Lichteffekte in Last Light sollten neue Massstäbe setzen und so

    (melden...)

  12. Cobretti1980 sagt:

    schöne PC bilder.

    (melden...)

  13. black_shark88 sagt:

    Sieht doch ziemlich interessant aus!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews