Splinter Cell: Arbeitet Ubisoft möglicherweise an einem Shadownet-Spin-off?

Könnte Ubisoft hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem weiteren Ableger der „Splinter Cell“-Reihe arbeiten? Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann ist dies definitiv der Fall.

Im Detail haben wir es hier offenbar mit einem Spin-off zu tun, das den Namen „Splinter Cell: Shadownet“ tragen wird. Dies lässt aus Domain-Registrierungen für „SplinterCellShadownet.com“ und „SplinterCell-Shadownet.com“ ableiten. Bei Shadownet handelt es sich um eine Gruppe von Spionen, die in den Mehrspieler-Modi von „Pandora Tomorrow“ und „Chaos Theory“ als spielbare Fraktion mit von der Partie waren und sich innerhalb der Community großer Beliebtheit erfreuten.

In den vergangenen Jahren wurde immer wieder die Frage gestellt, ob nicht ein neues „Splinter Cell“ denkbar wäre, das die Shadownet-Spione in den Mittelpunkt rückt. Möglicherweise kam Ubisoft den Wünschen der Fans endlich nach.

Da ein offizielles Statement des Publishers noch auf sich warten lässt, können wir derzeit allerdings nur spekulieren, was es mit den Domain-Registrierungen im Detail auf sich hat.

splinter-cell-shadownet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CoD4ever_love<3

CoD4ever_love<3

28. Januar 2013 um 19:44 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

28. Januar 2013 um 19:57 Uhr