Assassin's Creed 3: Liberation - Erscheint der Nachfolger noch in diesem Jahr?

In diesen Tagen dürfte sich die Gerüchteküche in erster Linie auf „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ eingeschossen haben, das nach dem aktuellen Stand der Dinge am kommenden Montag offiziell enthüllt werden soll. Ergänzend dazu erreichten uns nun Berichte, in denen es heißt, dass sich auch Vita-Besitzer über Nachschub freuen dürfen.

Demnach arbeitet Ubisoft hinter verschlossenen Türen an einem Nachfolger zu “Assassin’s Creed 3: Liberation”, das im vergangenen Jahr exklusiv für Sonys vielseitigen Handheld veröffentlicht wurde.

Entsprechen die aktuellen Spekulationen den Tatsachen, dann könnte der Nachfolger zu „Assassin’s Creed 3: Liberation“ noch im Laufe dieses Jahres das Licht der Welt erblicken.

Eine offizielle Stellungnahme durch Ubisoft steht aktuell noch aus.

acliberation_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

01. März 2013 um 10:32 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

01. März 2013 um 10:41 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

01. März 2013 um 11:08 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

01. März 2013 um 15:40 Uhr