PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts HD 1.5: Square Enix veröffentlicht den offiziellen PAX East-Trailer

News vom 21. März 2013 - 21:20 Uhr von Leschni
Kommentare: (10) | 1,780 Leser

Schon ein paar Stunden vor dem offiziellen Start der PAX East am morgigen Freitag erreichen uns heute die ersten Trailer. Den Anfang machten die Verantwortlichen von Square Enix, die uns neue bewegte Bilder zu den High Definition-Neuauflagen von “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” lieferten.

Hierzulande wird die Spielesammlung, die rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories”  sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”, erhält, im Herbst des Jahres veröffentlicht. In Europa erscheint die Sammlung in in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

Mit der Sammlung möchte man sich laut offiziellen Angaben sowohl an erfahrene “Kingdom Hearts”-Ritter als auch an Neulinge richten und diesen die Möglichkeit bieten, die klassischen Ableger der Reihe in High Definition zu erleben.


  1. Kleine Info am Rande, man kann es sich auf Amazon vorbestellen und kommt am 06.09.2013 raus :D . Wollts nur mal sagen da das in keinem Bericht bisher genannt wurde.

    (melden...)

  2. tja wie ich gesagt hab keine deutsche syncro.
    mal kommt ne richtig geile deutsche syncro für ein spiel und dann wird auf der hd version drauf verzichtet^^ tja ein weiterer grund sich den dreck nicht anzutun sondern meine ps2 teile wieder anfangen

    (melden...)

  3. @Sephirothnova

    Jetzt mal im ernst hast du den Trailer geschaut?

    Es wird doch ausdrücklich gesagt das es deutsche synchro in der Fertigen Version enthalten wird.

    Ich für meinen Teil freue mich auf die Collection, die Games sind an mir vorbeigegangen und deswegen freue ich mich um so mehr auf die HD-Collection. ^^

    (melden...)

  4. Edit

    Steht Menütexte aber denke synchro wird nachgereicht :p

    Sorry war wohl etwas zu voreilig xD

    (melden...)

  5. Ist doch sowieso jeder des englischen mächtig, also.

    (melden...)

  6. Man sollte wenigstens Teil 1 mal gespielt haben. Die Cooperation von Disney und Square Enix war wirklich sagenhaft.

    (melden...)

  7. Warum sollte man einen deutschen Trailer während einer Spielemesse in AMERIKA zeigen ?

    Natürlich wird’s bei uns wieder eine deutsche Synchro geben.

    (melden...)

  8. das wird sooo geil!! Xd freu mich schon drauf!

    (melden...)

  9. japansiche Synchro wäre mir lieber : ( kann man ja mitgeben ist doch genug platz auf der Bluray

    (melden...)

  10. Dieses Viedeo ist privat.Arrrrrrrghhhh

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.398 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de