Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Weitere Screenshots von den „Klagenden Dünen“

Kommentare (18)

Square Enix hat neues Bildmaterial zu “Lightning Returns: Final Fantasy XIII” veröffentlicht, in denen weitere Szenen aus dem Gebiet der „Klagenden Dünen“ gezeigt werden. In dieser kargen Gegend trifft die Heldin unter anderem auf Räuber, die die zahlreichen Ruinen in diesem Gebiet nach Schätzen durchsuchen. Der Anführer der Räuber scheint mit Lightning bekannt zu sein, wie in der Famitsu verraten wird.

Außerdem zeigen die Bilder erstmals die Geschäfte – hier hat Lightning mehr Auswahl als in jedem bisherigen Spiel, um ihr redlich verdientes Geld auszugeben. Konzeptzeichungen der talentierten Künstler von SQUARE ENIX enthüllen zusätzlich Details über die Entstehung der Stadt Luxerion und Lightnings eindrucksvolle Kampfausrüstung.

“Lightning Returns” setzt die Geschichte der “Final Fantasy XIII”-Protagonistin Lightning fort. Sie erwacht nach einem langen Kristall-Schlaf und soll eine kollabierende Welt schützen. Wilde Monster betrachten die Städte als ihr Territorium. Abhängig von der Tageszeit ändert sich deren Stärke. Der Spieler kann die Welt frei erkunden und Hindernisse überqueren. Seine Entscheidungen und Aktionen nehmen Einfluss auf die Zukunft der Welt.

“Lightning Returns: Final Fantasy XIII” soll im Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Kommentare

  1. solidus9isback sagt:

    Spoiler: der Räuber ist [Editiert], der sein gedächnis verloren hat , kann man im Famitsu Forum nachlesen 🙂

    (melden...)

  2. Liveraner sagt:

    Super. Einziger Beitrag und direkt gespoilert....

    (melden...)

  3. kajovino sagt:

    und wann wird endlich mal das richtige datum bekannt gegeben

    (melden...)

  4. Blackfire sagt:

    5 Bilder doppelt gepostet. 🙂

    (melden...)

  5. Sethmag sagt:

    boaaahhhh.... muss der Spoiler echt sein?

    (melden...)

  6. d_b sagt:

    Solidus, du bist echt ein Kunde ey ...

    (melden...)

  7. Blackfire sagt:

    Er hat doch ''Spoiler'' geschrieben also seid ihr alle selbst schuld wenn ihr weiter lest. LOL

    (melden...)

  8. solidus9isback sagt:

    eben versteh jetzt auch nit warum hier geschimpft wird???

    (melden...)

  9. Chamaeleonx sagt:

    @solidus9isback:
    Trotzdem ist sowas einfach nur dumm. Irgendwann ergibt sich für uns auch die Chance dich richtig zu spoilern und dann genießen wir das. Gehört sich einfach nicht sowas =.=.
    Sind aber gerade Ferien glaube ich, merkt man direkt ;).

    (melden...)

  10. solidus9isback sagt:

    @Chamaeleonx

    solange du dann auch davor "spoiler" schreibst, find ich das ok 😉

    (melden...)

  11. RLBG sagt:

    Ne frage, kann ich 13-2 auch spielen ohne 13 selbst gespielt zu haben? Hat 13-2 eine in sich geschlossene Geschichte?

    (melden...)

  12. Choko_TS sagt:

    @ Blackfire

    Prinzipiell ja, nur ist der Spoiler so nah dran, das man die nächsten paar Worte schon gelesne hat, bis man es checkt, das es ein Spoieler ist. Dann könnte man wneigstens paar Zeilen abstand lassen und dann erts spoilern. Das Gehirn braucht nun mal ne gwisse Zeit für Entscheidungen ö.Ö

    (melden...)

  13. Argonar sagt:

    @RLBG

    Ja und nein. Die Geschichte ist nicht geschlossen, wenn du also nicht vorhasst dir auch dieses Spiel (Lightning returns) zu besorgen, dann solltest du von 13-2 die finger lassen, die 2 Spiele gehören definitiv zusammen.

    13 selbst braucht man nicht unbedingt gespielt zu haben, schaden kann es natürlich nicht, denn man wird viele Referenzen einfach nicht mitbekommen, bzw bei manchen Personen fragen wer das sein soll, die Geschichte an sich hat aber mit 13 nichts zu tun.

    (melden...)

  14. Sethmag sagt:

    @Blackfire und Solidus

    Dann wisst ihr aber nicht, wie das Auge Text wahrnimmt. Die Augen lesen nicht Buchtsabe für Buchstabe, bis sich im Gehirn das Wort bildet. Es ist vielmehr so, dass sich das Auge an zwei bis drei Stellen im Wort aufhält um dann weiter zu springen. Sehr gute leser halten sich dabei sogar kaum an einzelnen Worten auf und überfliegen den gesamten Satz ohne dabei jedes einzelne Wort einzeln "gescannt" zu haben. Die fehlenden Worte und Buchstaben rekonstruiert das Gehirn kontextabhängig. Demnach ist deine "Spoilerwarnung" absolut NUTZLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  15. dizzy123 sagt:

    Mal eine frage 🙂 habt ihr nicht alle schon fast erwartet das (vielleicht nur es in Erwägung gezogen ) das es Snow sein könnte ?
    Ist doch fast offensichtlich gewesen so wie der Satz formuliert wurde

    (melden...)

  16. Sethmag sagt:

    Edit:

    Diese Sprünge, die das Auge macht nennt man übrigens Sakkaden und die Stellen, die das Auge erfasst Fixationen...

    (melden...)

  17. RLBG sagt:

    Argonar

    Glaub zwar nicht dran das du es noch liest oder die News nochmal anklickst aber bedanken kann man sich ja trotzdem 😉 dann Schau ich mir mal 13-2 an und wenn es gut gemacht vielleicht 13-3 🙂

    (melden...)

  18. Xaygon sagt:

    Können die NPC´s lightning nicht angucken?? xDD Ich wette das wird so steril wie die Vorgänger.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews