PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Luftrausers: Neuer PS3- und Vita-Titel im Retro-Stil angekündigt

News vom 22. März 2013 - 13:28 Uhr von Clasko
Kommentare: (6) | 720 Leser

Das Entwicklerstudio Vlambeer hat den Retro-Titel “Luftrausers” für PlayStation 3, PS Vita und andere Systeme angekündigt. Laut Entwickler Rami Ismail steht das Konzept im Zeichen von Luftkämpfen und Explosionen. “Luftrausers” erscheint in diesem Frühling. Den Debüt-Trailer findet ihr im Folgenden.

Der Titel erscheint laut Publisher Devolver Digital im PlayStation Network. “Es geht um den Beschuss von Flugzeugen, was spaßig und explosiv ist und euch denken lässt, der beste Pilot der Welt zu sein. Es geht um das Ablenken von Raketen, die euren Run kurz vor dem nächsten Highscore beenden. Es geht um das Beenden eines einminütigen, spannenden Kampfes mit einem riesigen Luftschiff. Und am wichtigsten ist: es geht darum, all diese Aktionen in einer Spanne von Sekunden auszuführen, während ihr akrobatische Moves mit dem besten Flugzeug der Welt macht.”

  1. Schaut lustig aus – bin ich mal gespannt.

    P.S.: Die News besteht seit knapp 50 Minuten und noch keiner hat kommentiert, das die ‘Grafik voll Mist’ oder ‘Das Gameplay voll minderwertig’ ist. Der Umgang hier bessert sich ˆˆ

    (melden...)

  2. awesome ! scheint wohl in die selbe kerbe wie bigsky infinity zu schlagen und da sag ich immer her damit !! *sich auf ketsui freut*

    (melden...)

  3. Mir reicht es so langsam mit dem Retro-Hype. Das war zu Beginn ganz süß und mal was erfrischend anderes, aber ich kann es nicht mehr sehen. Ich hoffe auf andere Vita-Spiele wie Sly Cooper oder Killzone.

    (melden...)

  4. Bin ich der einzige der im video nicht den flieger verfolgen konnte oder hab ich seh-schwäche xd

    (melden...)

  5. Ey die Grafik is ja voll Kacke :O
    haha nurn Spaß wegen dem Kommentar vorhin^^
    Irgendwie sieht das Spiel echt crazy aus ^^ Wirkt aber als wärs ganz gut für Kurze Busfahrten oder sowas.
    Werd ich mal im Auge behalten und schaun wie es wird:)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.350 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de