PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Gerücht: Ist das ein Logo für ein kommendes Need for Speed? – Update

News vom 12. April 2013 - 10:37 Uhr von DG
Kommentare: (45) | 2,489 Leser

Der Reboot von “Need for Speed: Underground” scheint möglicherweise Form und Gestalt anzunehmen. Dennoch sollte man – wie immer – solche Infos mit Vorsicht genießen.

Verschiedene U.S.-Quellen berichten zudem, dass der Reboot von “Underground”, das 2003 für PS2 unsprünglich erschien und ein Kassenschlager war, abermals in den rebooteten Straßen von Bayview stattfinden soll. Aber nicht in dem Bayview, das in “Need for Speed Underground 2″ gezeigt wurde, sondern in der Stadt aus Teil 1.

Auf dem Business-Portal LinkedIn, dem derzeit besten Portal, wenn es um Leaks von neuen Spielen geht, stand im Lebenslauf von zwei Criterion-Mitarbeitern ein “noch nicht angekündigtes Rennspiel”, das 2013 erscheinen wird.

Das Logo (siehe Bild unten) sorgt aus unserer Sicht für eine Diskrepanz: Der London Tower und Big Ben sowie  das Colosseum in Rom sind zu sehen. Das würde eher auf eine Welt-Tournee schließen lassen.

Das U.S.-Magazin Electronic Gaming Monthly soll angeblich Gerüchte gehört haben, dass das ein weiteres “Need for Speed”-Projekt ist, das sich angeblich ebenso bei EA Criterion in der Mache befindet.

Vielleicht für PS4 und die neue Xbox…?

Update: Mittlerweile meldete sich Alex Ward von Criterion per Twitter zu Wort und gab die folgenden Worte zu Protkoll: “Totally fake. Remakes and Reboots?“. Unklar ist allerdings, ob er das Logo, das gesamte Projekt oder die Beteiligung Criterions meint.
Need for Speed Undground

  1. Wird genauso minderwertig wie GT5.

    (melden...)

  2. Wenn es gut wird, kauf ich es!!!

    Ich habe bei NFS zwar die Hoffnung aufgegeben, dass da was gutes kommt, aber EA kann ja auch mal ein Spiel herstellen, was die Fans wollen!!!

    (melden...)

  3. Na hoffentlich mal! Ich will endlich ein neues Underground haben! Aber bitte noch für die PS3!

    (melden...)

  4. bitte bei opening wieder mit “lil jon – get low” als musik! mann war das damals epic.

    (melden...)

  5. Ich will mal wieder so richtig ordentlich tunen können, mit Aufklebern, Spoilern, geilen Felgen. Bitte.

    (melden...)

  6. Hat wahrscheinlich dann genauso wenig mit dem Original zu tun wie Most Wanted :(

    (melden...)

  7. wenn ich an most wanted denke. hatte mich auch voll gefreut und dann. der letzte rotz. diesmal werde ich abwarten. ;)

    (melden...)

  8. würde mich freuen, aber selbst wenn es stimmt muss es sich erstmal beweisen.
    die letzten nfs spiele waren müll.

    (melden...)

  9. @muzo62

    Der Soundtrack der Underground teile war genial! Für jeden Geschmack was dabei

    Riders on the Storm (oh Mann wie geil das war)
    Habe früher eig ausschließlich hiphop gehört aber durch Underground 2 hatte ich auch Spaß an anderer Musik ^^

    Black Betty, dabei habe ich immer am meisten Bock bekommen den x Button durchzudrücken :D

    (melden...)

  10. Wenn es Underground 2 ähnlich wird kaufe ich es ….Shift habe ich 5 min gezockt und zurück gebracht…. Underground 1,2 und shift mehr hatte ich von der Serie nicht! Wie gesagt wenn es Underground 2 like wird, werde ich es kaufen ansonsten fuck off

    (melden...)

  11. Ich würd nicht zu viel Hoffnung reinstecken!
    Aber wer Underground 2 spielen will, der kanns doch auch tun :D
    Ich möchts eher wieder wie Hot Pursuit haben…so wie NFS halt angefangen hat.
    Aber ok, ich werds mir trotzdem mal anschauen

    (melden...)

  12. Und hoffentlich wieder für Vita!

    (melden...)

  13. Bitte NICHT noch so ein REMAKE von EA -.-’ laaaaangweilig !
    _________________

    @MacTyron
    NFS:HP – ja vielleicht wieder in 5-10 Jahren wenn EA sich was neues einfallen.. die aktuellste Version für die 3er war ebenfalls ein FAIL von EA ;)

    (melden...)

  14. Es gibt kein Remake was ich mir mehr wünsche. Das wäre echt mal ne Steigerung seitens EA. Aaaaaber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht von Criterion!!
    Bei allem Respekt dem Studio gegenüber aber wenn auf der Hülle NFS steht, dann erwarte ich auch ein NFS & kein Burnout…
    Ich seh’s schon kommen. Autolog 3.0, keine Story, kein Tuning & ne Fahrzeug Kontrolle die Ridge Racer gleicht.

    Bitte Bitte Bitte vermasselt das nicht <3

    (melden...)

  15. Ich finde auch das kein NFS mehr an die ersten beiden Undergrounds heran kam. Aber ich habe Angst ein Need for Speed Underground mit EA´s aktueller Mikrotransaktionssucht zu zocken. So ein Titel ist doch wie geschaffen um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen: Felgen, Aufkleber, Karrosserie Upgrades und neue Autos!

    Wenn ich darüber nachdenke, habe ich schon wieder viel weniger Bock drauf!

    (melden...)

  16. BITTE NICHT Criterion die versauen die ganze Reihe!!! Alle die etwas anderes behaupten haben die alten Teile nicht gespielt!!! Criterion soll Burnout machen aber nicht NFS verpfuschen mit Ihrer dummen drift Fahrphysik machen die alles kaputt!!! Auch wenn die Spiele toll sind, sind es keine NFS Teile mehr sondern eher ein Burnout in der NFS Welt…

    (melden...)

  17. NFS HP still the best!!
    Wird schwer das zu übertreffen, aber Hoffnung besteht!

    (melden...)

  18. Hab keine große Hoffnung, dass es so gut wird, wie es damals war, falls was an dem Gerücht dran ist.

    Hot Pursuit 2 und Need for Speed Underground 1 & 2 waren genial.
    Carbon war auch noch vertretbar, danach gings abwärts.

    (melden...)

  19. Bitte Underground, bitte!!!!

    (melden...)

  20. Bitte sag mir nicht, dass ROT-LICHT “RED-LIGHT” ist und jetzt direkt unter mehreren Pseudonymen wertvolle Beiträge für dieses Forum verzapft.

    (melden...)

  21. Wenn die Entwickler sagen tuning ist nicht wichtig und out wirds schon stimmen… scheiss einfach auf die comunity und mach einen weiteren need4speed the run teil… oder ähnliches LOOOOOL

    Vl. haben sie es ja kapiert und gehen nochmal backtothe (nichtwirklich)roots…

    ^^bevor jetzt ein troll kommt und sagt : tuning war aber nicht immer in der Serie ja hast recht geil dich und dein ego auf!!!

    Aber das war eben geil.. sogar der sound hat sich verändert wenn man große woofer ins auto eingebaut hat (bassboost)… ist vermutlich nur leuten aufgefallen die auch im wohnzimmer fette anlagen hatten :-)

    (melden...)

  22. ^^letzteres gabs auch bei san andreas auf der ps2 :-)

    (melden...)

  23. Das wäre so Mega geil!! UNDERGROUND war einer der besten Teile von NFS!!! :D

    (melden...)

  24. das nächste drecks remake. nfs ist tot und hört auf die leiche weiter zu vergewaltigen!!

    (melden...)

  25. Wäre toll wieder ein NFS wo man die Karre bis zum geht nicht mehr aufmotzen kann und allem drum und dran

    (melden...)

  26. Wenn diese Idioten von EA schon wieder kein Tuning machen und die Story und Musik auch nicht anpassen dann können die mich an meinem Arsch lecken!!!!
    Most Wanted war ja in Sachen Story und Tuning der größte Müll den ich je gesehen habe, wenigsten ist die Lenkung und die Autoauswahl gut.

    (melden...)

  27. Underground fand ich so dämlich.War mein Tiefpunkt der Serie :/

    (melden...)

  28. wow,scheint als hätte EA es nach 100 jahren begriffen das nur ein Undergound die serie retten kann
    wär hammer endlich mal wieder n gutes tuning game zu zocken

    (melden...)

  29. @ Need for Speed

    muss ich dir absolut recht geben, meine 3 lieblingsteile waren einmal die zwei PSONE Titel NFS Hot Pursuit 1, Brennender Asphalt und für die PS2 Hot Pursuit 2, das waren den besten teile.

    @ Play3

    Athen ist auch in der Schrift zu sehen, wenn es ein open world game wird und und Berlin auch vorkommt dann bin dabei, so werde ich erstmal sehen was da auf ein zu kommt.

    (melden...)

  30. Hoffentlich kommt es auch. Underground war einfach der beste Teil von allen. Wünsche mir schon lange ein Remake. Bitte wieder mit vielen Tuningmöglichkeiten und einstellen des Fahrverhaltens wie in Teil 2.

    (melden...)

  31. NFS Underground 3 mit haufenweise Tuning das wär die Revolution von NFS. Auch mit klassischer Steuerung nichts Burnout um die Kurven rutschen scheisse.

    (melden...)

  32. glaube ich im leben nicht, alleine die tatsache das doppelte buchstaben das gleiche bild enthalten macht die sache irgendwie unglaubwürdig.

    (melden...)

  33. Das wäre Geil Most Wanted war endlich wieder ein ordentlicher NFS Teil. Wenn es war ist dann kann da ein großes Spiel auf uns zukommen.

    (melden...)

  34. Wenn es stimmt dann aber bitte an teil 1 orientieren,heißt kein Open World wie teil 2.Sonst können die ruhig sich am erten bedienen bzw. weiter entwicklen…

    (melden...)

  35. Es wäre der hammer, hoffentlich versauen sie es nicht, bitte mit heftigen dreckskarren am anfang, geiler musik und unglaublichem tuningfeatures, möchte das bis ins detail haben!!! *.*
    Hoffnung <3

    (melden...)

  36. Es kommt wahrscheinlich sowieso Need for Speed: Porsche Unleashed 2.Das wäre viel besser :-)

    (melden...)

  37. @Need for Speed
    Haha ja Moses hat gesprochen!
    @Topic
    Leider fake :-/ Gebe trotzdem die Hoffnung an einem Underground für die PS3 auf.

    (melden...)

  38. Also ich fand Underground auch ziemlich durchschnitt…das einzige was besonders war, war das tunen.
    Vom Gameplay weiß es ich net mehr so genau, aber so edel wie in Hot Pursuit (PS3) war es sicherlich nicht, ansonsten würde ich mich daran erinnern.
    Ich habe auch alle NFS gespielt, und was du da faselst Red Light is ja echt Grütze, NFS hatte vom klassischen NFS her gar nichts mit Tunen oder sonstwas zu tun.
    Dieser Hype kam nur mit “2 fast 2 furious”…”Underground” war fürmlich das Spiel zum Film. Ansonsten ist es ein arcade Racer, wo eine open World auch nicht wirklich was zu suchen hat. Der Schiss da in NFS MW zuletzt, war auch sehr enttäuschend, und eine fast schon 1:1 Kopie zu Burnout Paradies.
    Vom Gameplay jedenfalls kann kein bisheriges NFS an Hot pursuit mithalten, dass ist leider so, und die Hoffnung für uns besteht das sie eventuell mit “Underground” einen würdigen Nachfolger dafür entwickeln.

    (melden...)

  39. Das Spiel wird bestimmt genau so schlecht wie die letzten 9 Teile

    (melden...)

  40. Die sollten mal von diesem Arcade Racer weggehen hin zur Simluation und ich finde es zum Kotzen wenn ein z.b. Alfa Romeo Mito vom Fahrverhalten exakt so fährt wie ein Aston Martin V12 Vantage da vergeht mir der Spaß.

    Aber GT5 ist auch Schlechter geworden von dem ich mir viel erhofft hatte.
    Und Grid 2 hat keine Cockpit Ansicht sinnlos.

    (melden...)

  41. Wobei die ja sich bei Simulations Racern auch schon Probiert habe wie bei Shift
    na aber das war nen Klogriff

    (melden...)

  42. @socra85
    dann geh nach hause, setz dich an deinem beschissenem PC und kreiere mal doch selbst ein Super duper Rennspiel bei dem du 3 Tage lang 24 stunden pro tag zockst.

    (melden...)

  43. Ich glaube schon daran, dass criterion games (vielleicht zusammen mit dem neuen Studio Ghost?) Need for Speed Underground entwickeln, weil criterion bisjetzt immer an denspäteren reboots beteiligt war. (NFS Hot pursuit, most Wanted). Und das criterion wohl ein neues Spiel noch 2013 veröffentlichen soll, erhöht die Warscheinlichkeit. Außer sie entwickeln doch ein neues Burnout, etc., was ich eher weniger glaube.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.490 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de