Soul Sacrifice: Inafune spricht mit Sony über eine Fortsetzung für PS Vita

Das kommende Action-Rollenspiel Titel „Soul Sacrifice“ für die PlayStation Vita ist noch nicht im Handel erhältlich und schon spricht der Erschaffer des Spiels, Keiji Inafune von Comcept, mit Sony über eine Fortsetzung des PS Vita-Titels.

Im Gespräch mit IGN sagte Inafune: „Ich bin daran interessiert, andere Konsolen-Spiele für PlayStation zu machen, nicht nur für die PS Vita.“

Aber: „Soul Sacrifice habe ich speziell für die PS Vita und den Einsatz der speziellen Hardware-Features entworfen. Um die Vita-Verkäufe noch weiter anzukurbeln, haben ich bereits eine Idee für eine Soul Sacrifice-Fortsetzung. Ich habe mich gerade mit Sony Computer Entertainment wegen diesem Projekt in Verbindung gesetzt. Man kann sagen, die Gespräche sind noch im Gange und ich würde es gerne machen.“

“Soul Sacrifice” kommt am 2. Mai 2013 exklusiv für PS Vita in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

25. April 2013 um 15:34 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. April 2013 um 18:06 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. April 2013 um 18:08 Uhr
Blackskillz

Blackskillz

26. April 2013 um 08:49 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

27. April 2013 um 11:42 Uhr