PlayStation 4: Ist es in Europa am 13. November so weit?

Viel wurde in den vergangenen Wochen über den möglichen Launchtermin der PlayStation 4 in Europa spekuliert. Zuletzt sorgte die britische The Sun mit der Angabe für Aufsehen, dass es in Europa am 21. November so weit sein soll.

Und während sich Sony zu diesem vermeintlichen Termin nicht weiter äußern wollte, gießt in diesen Tagen der Händler Media Markt neues Öl ins FeuerSo lässt sich einem Werbeposter, das derzeit in einer der Märkte zu sehen ist, entnehmen, dass die PlayStation 4 allem Anschein nach am 13. November in Europa veröffentlicht wird. Ein Termin, der in der Zwischenzeit auch vom Händler Bol aufgegriffen wurde.

Sony selbst meldete sich zwar schon zu Wort, gab sich allerdings recht wortkarg und merkte lediglich an, dass man Gerüchte dieser Art nicht kommentieren wird.

ps4-media-markt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Juni 2013 um 16:18 Uhr
Salzige Musch1

Salzige Musch1

21. Juni 2013 um 16:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Juni 2013 um 17:47 Uhr