Ragnarok Odyssey Ace: Kooperation mit mehr als ein Dutzend Spielen

GungHo Online Entertainment hat angekündigt, dass das Online-Rollenspiel „Ragnarok Odyssey Ace“ mehrere Kooperation mit bekannten Videospielen haben wird. Denkbar ist die Übernahme von Outfits, Ausrüstung und Waffen. Zu den Spielen gehören sowohl Titel von GungHo Online Entertainment als auch von anderen Studios und Publishern.

Als Kooperation bestätigt wurden bisher „Tales of Symphonia Chronicles“, „Grandia“, „Gravity Rush“, „Soul Sacrifice“, „Dead or Alive 5 Ultimate“, „Emil Chronicle“, „Picotto Knight“, „Ragnarok Online“, „Ragnarok Tactics“, „Kerihime Sweets“, „Puzzle & Dragons“, „Crazy Tower“, „Dokuro“, „Sengoku Tenka Trigger“ und ein Titel, den der Publisher noch nicht bekannt geben wollte.

In Japan erscheint das Online-Rollenspiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita am 29. August. Nordamerika und Europa erreicht der Titel noch diesen Winter. Das Spiel ist eine Erweiterung von “Ragnarok Odyssey” und erscheint mit zusätzlichen Episoden, die die Geschichte nach dem Ending weitererzählen. Dazu kommen ein zufällig generierter Dungeon namens “Tower of Yggdrasil”, ein überarbeitetes Kampfsystem und weitere Features. Des Weiteren wird der Titel mit den Speicherdaten von “Ragnarok Odyssey” kompatibel sein. Die erweiterte Version bietet zusätzlich ein Online Cross-Play zwischen der PS3 und PS Vita Version.

ragnarok_odyssey_ace

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.