FIFA 14: Neue Videos zur Next-Gen-Fassung

In einer neuen Ausgabe von EA SPORTS TV rückt die Next-Gen-Fassung von „FIFA 14“ für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One in den Mittelpunkt. Außerdem haben sich auch die Verantwortlichen von PlayStation Access mit der PS4-Version von „FIFA 14“ beschäftigt. In einem neuen Preview-Video teilen sie uns ihre Erfahrungen mit.

In der Videobeschreibung heißt es bei EA SPORTS TV: „FIFA 14 erscheint am 21. November für Xbox One und am 28. November für PlayStation 4. Journalisten und die Community konnten bereits Probe spielen und sind begeistert. EA SPORTS TV war dabei. Außerdem: Was sind eigentlich Carryover und Trade-In?“

Zur Next-Gen-Version der Fußballsimulation, versicherten uns die Mannen von EA Sports zuletzt immer wieder, dass man die zusätzliche Leistung der PS4 nicht nur nutzen wird, um die Grafik aufzupolieren, auch die spielerische Umsetzung, die Ballphysik und die Animationen sollen von der Hardware-Power der PlayStation 4 profitieren.

Möglich wird das dank der neuen EA SPORTS IGNITE Engine, die speziell für die neuen Plattformen entwickelt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chavril2013

Chavril2013

23. Oktober 2013 um 19:27 Uhr
scarface-_-1984

scarface-_-1984

23. Oktober 2013 um 22:13 Uhr