Batman: Arkham Origins - Story-DLC wird im Dezember veröffentlicht

Warner Bros. Montreal wird das Action-Adventure „Batman: Arkam Origins“ im Dezember mit einer weiteren Download-Erweiterung versorgen. Es handelt sich um den Challenge-DLC namens „Initiation“, der schon vor einer Weile im Gespräch war.

Im „Initiation“ Challenge-DLC wird den Spielern im Rahmen der Chalange-Maps auch eine Story erzählt, bestätigte Ames Kirshen von WB Games. Demnach handelt es sich um „eine neue Art von Challenge-Map-Pack, in dem auch ein bisschen Story verpackt wurde“. Die Spieler werden sich in der Rolle von Bruce Wayne durch die Irrungen und Wirrungen eines Klosters voller Ninjas kämpfen. Filmfans dürften sich dabei an den ersten Abschnitt von „Batman Begins“ erinnern.

Ein weiterer umfassenderer Story-DLC soll voraussichtlich im nächsten Jahr folgen, der ungefähr den Umfang von „Batman: Arkham City’s – Harley Quinn’s Revenge“-DLC hat. Der Senior Producer Ben Mattes gab zu verstehen, dass dieser Story-DLC die Beziehungen zwischen den Schlüsselfiguren genauer betrachten soll. Dabei soll die allerwichtigste Beziehung der Batman-Geschichte in den Fokus rücken. Details wurden aber noch nicht genannt.

bao_batmananarkyfaceoff

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

28. November 2013 um 16:16 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

28. November 2013 um 16:50 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

28. November 2013 um 17:23 Uhr