Skullgirls Encore: Termin für die PS3-Version und Launch-Trailer

Das Prügelspiel „Skullgirls“ wurde schon im Jahr 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht, allerdings musste der Titel im vergangenen Jahr vom Xbox Marktplatz und aus dem PlayStation Network genommen werden. Denn nach der gescheiterten Zusammenarbeit zwischen Lab Zero und Konami entschlossen sich die Verantwortlichen, den Titel in einer modifizierten Form neu zu veröffentlichen.

Mittlerweile bekam „Skullgirls Encore“ einen Termin verpasst, der zunächst aber nur für den US-Markt gilt. Am 11. Februar 2014 soll der Launch für die PS3 erfolgen. Für Europa ist der Termin offenbar noch nicht in Stein gemeißelt, allerdings wird wohl versucht, die hiesigen Interessenten eine Woche später zu versorgen. Spieler, die den ursprünglichen Titel bereits für die PlayStation 3 erworben haben, können „Skullgirls Encore“ kostenlos laden. Der nötige Code wird über eine entsprechende Nachricht via XMB verteilt.

Im Fall der Xbox 360-Version soll hingegen ein kostenloser Patch zur Verfügung gestellt werden, der die bereits vorhandene Fassung auf die „Skullgirls Encore“-Version anhebt. Der Patch und die europäische PlayStation 3-Version sollen gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus könnt ihr einen Blick auf den Launch-Trailer werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.