The Witness: Weitere Screenshots teasern neues Spielgebiet an

Die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Thekla haben auf dem offiziellen Blog drei neue Screenshots zum kommenden First-Person-Puzzler “The Witness” veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen ein bisher noch nicht vorgestelltes Spielgebiet. „Was ist das??“, wurde auf der offiziellen Webseite gefragt. „… ich kann es nicht sagen, aber es hat Spaß gemacht, es zu bauen!“, so die Antwort.

In “The Witness” spielt der Spieler aus Sicht der First-Person-Perspektive. Er befindet sich auf einer Insel, die in mehrere Sektionen unterteilt ist. In allen Gebieten muss der Spieler Rätsel lösen, um weitere Gebiete betreten zu können. Das finale Ziel des Spiels ist ein Berg, der mit allen Regionen verbunden ist. Bis zu 600 Rätsel soll das Spiel bereits enthalten. Das Spiel soll in diesem Jahr für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

[nggallery id=5238]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.