Dragon Age: Inquisition - Inquisitor-Edition und die Deluxe-Edition vorgestellt

Am Wochenende enthüllte Electronic Arts die Sammlerausgaben, über die sich Käufer des BioWare-Rollenspiels „Dragon Age: Inquisition“ freuen dürfen.

Zum einen haben wir es hier mit der “Inquisitor Edition”, die zum stattlichen Preis von 169,99 Euro den Besitzer wechselt und folgende Inhalte bietet:

  • Schatzkiste – produziert von TriForce mit den Maßen 8,5″ x 13,5″ x 14,5″, ummantelt mit künstlicher Reptilienhaut, Zeichen des Inquisitors auf dem Deckel, innen mit bedruckter roter Seide ausgestattet
  • Landkarte – eine Karte von Thedas mit 22″ x  32″ aus Stoff
  • Tarotkartendeck – 72 Tarotkarten mit Artwork zur Mythologie von “Dragon Age”
  • Lockset – Sechsteiliges Lockset
  • Kartenmarkierer – Ein Set aus vier Kartenmarkierern einschließlich der Inquisitor-Anstecknadel, Schreibfeder und Tinte, Orlesianischen Münzen, einem Steelbook und einem 40-seitigen Inquisitor-Tagebuch
  • digitale Inhalte: Skyholdthron, Red Hart Halla, Bog Unicorn Mount, digitaler Soundtrack “World of Thedas” und zusätzliche Bonusinhalte (Mighty Flames of the Inquisition Gear, Multi-class Weapons, Inquisitor Armor, Armored Mount)

Hinzukommt die „Deluxe Edition“. Diese wird für 79,99 Euro zu haben sein und neben dem Hauptspiel an sich alle digitalen Inhalte der „Inquisition Edition“ bieten. Die beiden Sammlerausgaben werden genau wie Standard-Version zu „Dragon Age: Inquisition“ ab dem 21. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein.

dragon-age-3-inquisition-deluxe-edition-digital-590x454

dragon-age-3-inquisitor-collectors-edition-590x346

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Epiphany99

Epiphany99

11. August 2014 um 13:41 Uhr