DriveClub: Weitere Gameplay-Szenen aus der geschlossenen Beta

Aus der geschlossenen Beta zum kommenden PS4-Racer „DriveClub“ erreichen uns weitere Gameplay-Szenen, die offenbar trotz Verschwiegenheitserklärung auf YouTube veröffentlicht wurden. Unter anderem ist auch ein Rennen bei Nacht zu sehen.

“DriveClub” wird hierzulande am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Die Entwickler bestätigten bereits , dass man “DriveClub” nach dem Release stetig weiterentwickeln und mit neuen Features versehen möchte. Dazu gehört unter anderem bereits ein dynamisches Wetter-Feature, das schon kurz nach dem Release zur Verfügung gestellt werden soll

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.