Murasaki Baby erscheint nächste Woche für PS Vita; neues Entwickler-Video verfügbar:

Zur bevorstehenden Veröffentlichung von „Murasaki Baby“ in der nächsten Woche für PlayStation Vita gibt der Entwickler Massimo Guarini von Ovosonico auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Einblicke in das Spiel. Unter anderem wurde ein neues Entwickler-Video zum Spiel veröffentlicht.
„Murasaki Baby“ wird am Mittwoch, den 17. September 2014 im PlayStation Network-Store für PS Vita veröffentlicht.

Auf dem PS Blog heißt es: „Ich habe das Studio gegründet, als ich 2011 aus Japan zurückgekommen bin“, so Guarini. „Damals wusste ich, dass es der richtige Zeitpunkt für mich war, alles zu riskieren und ein neues Studio aufzubauen. Wir fingen an, allen möglichen Herausgebern Ideen zu unterbreiten. Einer davon war Sony Computer Entertainment Europe. Witzigerweise haben wir Sony ein komplett anderes Spiel vorgestellt.“

„Einige Monate später, in denen es hin und her und von London nach Liverpool und zurück ging, hatte ich eines Tages eine fünfseitige Präsentation in meiner Tasche. Darin war das kleine schwarz-weiße Baby zu sehen, das ihr heute kennt, und fragte: ‚Hey, was haltet ihr davon?‘ Sie fanden die Idee cool! Ich flog wieder nach Hause und direkt am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf vom gleichen Produzenten, der zu mir sagte: ‚Weißt du was, wir wollen genau das. Wir wollen dieses Spiel sehen!'“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.