Triad Wars: Die Entwicklung wird durch Sleeping Dogs

United Front Games werkelt derzeit bekanntlich nicht nur an der New-Gen-Neuauflage „Sleeping Dogs: Definitive Edition“ sondern auch an der Fortsetzung „Sleeping Dogs: Triad Wars“. Wie die Entwickler inzwischen klarstellten, beeinträchtigt die Entwicklung der „Definitive Edition“ die Produktion von „Triad Wars“ nicht.

In den offiziellen Foren gab der Community Manager zu verstehen: „Nun ich weiß, dass ihr alle hofft, dass ich ein Update zu Triad Wars für euch habe, auch wenn ich eure Erwartungen nicht enttäuschen will – ich habe selbst keine Informationen darüber, da die Informationen sehr genau kontrolliert werden (auch intern) und ich bin nicht selbst daran beteiligt. Es sollte ausreichen zu sagen, dass daran gearbeitet wird und dass die Definitve Edition die Entwicklung in keiner Weise beeinträchtigt hat.“

Die “Sleeping Dogs: Definitive Edition” wird international am 10. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Über „Triad Wars“ sind noch keine genaueren Details bekannt.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare